Die EKD lädt ein, heute um 19.00 Uhr "Der Mond ist aufgegangen" zu singen

• Ersteller Ersteller Shaman1905
  • Erstellt am Erstellt am

Shaman1905

Shaman1905

Reaktionen
196
"Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar." Wir stimmen uns schonmal ein. Die Evangelische Kirche in Deutschland lädt mit diesem wunderschönen Schlaflied nämlich heute um 19 Uhr zum #Corona-#Balkonsingen. PS: Es soll sogar trocken bleiben und schön mild ist es ja heute auch. Wer noch nicht textsicher ist http://bit.ly/2x5IDIi

• Like
Reaktionen: samea

Wenn ich mich hier auf meinen Balkon stelle und singe, holen die Nachbarn die Polizei.

CW

• Like
Reaktionen: thomas 1966, Demian, Coda und 2 andere
Meine haben es nicht getan, nur die Katerbande hat mich etwas seltsam angesehen.

• Like
Reaktionen: Klein wild Vögelein
Helmut Schmidt, Gott hab ihn selig :heilig:
Das war sein Lieblingslied und wurde auch zu seiner Trauerfeier gesungen.
Wenn Helmut noch leben würde, gäbe es auch Klopapier. :super:

:017:

Wenn Helmut noch leben würde, gäbe es auch Klopapier. :super:
Ja klar. Mit ihm hätte man so einen Coronavirusunfug garantiert nicht machen können. Da wäre mehr geraucht worden und die Leute wären gesünder.

CW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rolf
Da es keinen gemeinsamen Anfangston gibt, wird es wahrscheinlich ein großes polytonales Experiment.

Mittlerweile jeden Abend ...

...stehet der Wald schwarz und schweiget, und selbst wenn sich in Gottes Namen alle Brüder nieder legen, bewirkt das keine Medizin gegen aktuelle Viren...

Das vielleicht nicht, aber der weiße Neger Wumbaba wird dem Corona-Mob schon das Fürchten lehren.

• Like
Reaktionen: altermann, agraffentoni, Demian und 2 andere

Zurück
Oben Unten