Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Clavio Klavierforum.

  1. Tarchen gefällt Ambros_Langlebs Beitrag in dem Thema klavierladen in Lautertal.

    ... wird die Schadensbilanz 1 zerstörte Treppe und 1 zerquetschten Transporteur umfassen, aber das Feurich wird nicht mal verstimmt sein.

    24. März 2017 um 03:37 Uhr
  2. Peter gefällt Rheinkulturs Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Bis zum Wochenende kann ich mit diesem Witz noch fünf Männergesangvereine beglücken, vielen Dank. In den 1930ern kursierte mal eine...

    24. März 2017 um 00:04 Uhr
  3. Peter gefällt ceges Beitrag in dem Thema Erfahrungsaustausch Spätberufene.

    Hallo zusammen, ist oder war das nicht ein schöner Tag heute? - Mit dem schönen Sonnenschein genau richtig, um bei geöffnetem Fenster...

    24. März 2017 um 00:03 Uhr
  4. Peter antwortete auf das Thema Was hat Dich heute unglücklich gemacht.

    Ist ja fast wie bei Kakerlaken. Die überleben ohne Kopf noch 7 Tage, dann verhungern sie.

    23. März 2017 um 23:59 Uhr
  5. Peter gefällt Monique.s Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Mich hat heute stolz und glücklich gemacht , dass ich trotz Herzklopfen , mein Stück dem Herrn Klavierlehrer fast fehlerfrei auswendig...

    23. März 2017 um 23:55 Uhr
  6. Peter gefällt Ambros_Langlebs Beitrag in dem Thema klavierladen in Lautertal.

    ... wird die Schadensbilanz 1 zerstörte Treppe und 1 zerquetschten Transporteur umfassen, aber das Feurich wird nicht mal verstimmt sein.

    23. März 2017 um 23:49 Uhr
  7. Peter gefällt joeachs Beitrag in dem Thema klavierladen in Lautertal.

    Gratuliere, die Vernunft hat gesiegt! :lol:

    23. März 2017 um 23:49 Uhr
  8. Peter gefällt trialogos Beitrag in dem Thema Ich....

    ...hatte heute Zeit, um 2 Stunden Klavier und 1 Stunde Cello zu üben :herz::bomb:Für mich Luxus:-)

    23. März 2017 um 23:49 Uhr
  9. Peter antwortete auf das Thema triller üben.

    Ich verstehe auch. Mich bezeichnet man ja mitunter als Tiefstapler, wenn ich mich Anfänger schimpfe, aber was bist Du dann? :-D

    23. März 2017 um 23:45 Uhr
  10. Peter gefällt joeachs Beitrag in dem Thema Steinway S 155.

    Kann ich dir sagen: Im Diskant soll der Reso klein und steif sein, das ergibt eine hohe Eigenfrequenz, damit er die hohen Frequenzen...

    23. März 2017 um 23:41 Uhr
  11. Klein wild Vögelein gefällt thomas 1966s Beitrag in dem Thema Steinway S 155.

    Du meinst also, er solle nach Besserem Ausschau halten. Warum schreibst du nicht deutlich:"such dir einen Bösendorfer"? Das finde ich...

    23. März 2017 um 23:04 Uhr
  12. Klein wild Vögelein gefällt Klafinas Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    ... einen Kaffee im Straßencafé trinken und um 19 Uhr noch ohne Jacke auskommen zu können. Jedenfalls unten im Tal. Oben auf der Höhe...

    23. März 2017 um 23:01 Uhr
  13. agraffentoni gefällt Ambros_Langlebs Beitrag in dem Thema klavierladen in Lautertal.

    ... wird die Schadensbilanz 1 zerstörte Treppe und 1 zerquetschten Transporteur umfassen, aber das Feurich wird nicht mal verstimmt sein.

    23. März 2017 um 23:00 Uhr
  14. agraffentoni gefällt joeachs Beitrag in dem Thema Steinway S 155.

    Ich hatte meine beiden Feuriche damals auch flächenmäßig vermessen und angegeben. 1,1m² beim 125er Klavier und 1,66m² beim 220er Flügel....

    23. März 2017 um 22:54 Uhr
  15. Boogieoma gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Anfängerfragen, Traut Euch!.

    Frag doch mal hier im Forum, ob dort jemand in der Nähe ansässig ist und bereit, das Instrument "vorzubesichtigen". Dann kannst Du ja...

    23. März 2017 um 22:41 Uhr
Die Seite wird geladen...