Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Clavio Klavierforum.

  1. hasenbein antwortete auf das Thema Sind Klavierlehrer immer nur für ein Spielniveau geeignet?.

    So etwas darf man doch in den heutigen Zeiten des kulturellen Relativismus und der Pampers-Pädagogik ("alles hat seinen eigenen Wert"...

    26. Mai 2018 um 07:37 Uhr
  2. Peter antwortete auf das Thema Was gehört zu einem "brillant" dargebotenem Stück...?.

    Jupp, ist wie in der Musik... :blöd: Das ist doch wieder was für die Sprüchesammlung. :-D

    26. Mai 2018 um 07:37 Uhr
  3. stoni99 antwortete auf das Thema Hausaufgaben.

    Habt ihr damals rückwärts gespielt oder war Barney Geröllheimer ein Wendehals...?:-D Und die 3 blauen Typen haben eine FDJ-Bluse an?;-)

    26. Mai 2018 um 07:30 Uhr
  4. hasenbein gefällt micks Beitrag in dem Thema Sind Klavierlehrer immer nur für ein Spielniveau geeignet?.

    Inhaltsleer und zweckfrei! - was für ein hohles Geklimper. :schweigen: Da muss ich unbedingt noch mal Schumann zitieren: Mal davon...

    26. Mai 2018 um 07:30 Uhr
  5. Peter antwortete auf das Thema Sind Klavierlehrer immer nur für ein Spielniveau geeignet?.

    Ist ja auch "nur" eine geklimperte Impro nach nem Arrangement von Vayne. Ich mag den Harry und würde mich freuen, wenn mein Geklimper...

    26. Mai 2018 um 07:22 Uhr
  6. Peter gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Hausaufgaben.

    Deine Hausaufgabe ist, implizit, das zu üben, was in der Stunde besprochen wurde. Manche Leute können sich das merken. Andere...

    26. Mai 2018 um 07:14 Uhr
  7. Peter antwortete auf das Thema Stilrichtungen von Klavieren.

    Nö aber wenn es so einen Faden schon gibt reicht es ja, darauf zu verweisen anstatt gleiche Beiträge einfach noch mal zu schreiben....

    26. Mai 2018 um 07:12 Uhr
  8. Peter gefällt Pedalls Beitrag in dem Thema Stilrichtungen von Klavieren.

    Die hatten wir schon im Thread "Designunfälle", bitte nicht nochmal das Ganze von vorn!!!...

    26. Mai 2018 um 07:08 Uhr
  9. abschweb gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Hausaufgaben.

    Deine Hausaufgabe ist, implizit, das zu üben, was in der Stunde besprochen wurde. Manche Leute können sich das merken. Andere...

    26. Mai 2018 um 06:54 Uhr
  10. Kleiner Ludo antwortete auf das Thema Hausaufgaben.

    Ja, du könntest viel besser sein. ;-)

    26. Mai 2018 um 05:42 Uhr
  11. cwtoons gefällt Pedalls Beitrag in dem Thema Hausaufgaben.

    [IMG] Ja, so sah das damals aus: Kein Handy, keine Kamera, noch nicht mal Pedale. Wir hatten ja nix.

    26. Mai 2018 um 01:43 Uhr
  12. cwtoons gefällt rolfs Beitrag in dem Thema Fortgeschrittener sucht nach Technikübungen.

    Beethoven: 32 Variationen c-moll WoO 30 der Variationen sind nur je achttaktig - da lernt man, sauber und akkurat zu spielen.

    26. Mai 2018 um 01:18 Uhr
  13. Rheinkultur gefällt Pedalls Beitrag in dem Thema Hausaufgaben.

    [IMG] Ja, so sah das damals aus: Kein Handy, keine Kamera, noch nicht mal Pedale. Wir hatten ja nix.

    26. Mai 2018 um 01:10 Uhr
  14. Wiedereinaussteiger gefällt OE1FEUs Beitrag in dem Thema Historisch bedeutende Klaviere.

    Das ist aber nicht erst seit gestern so. Schon in den 90ern haben Chinesen erhebliche Aufkäufe der großen Bordeaux gemacht - und nicht...

    26. Mai 2018 um 01:09 Uhr
Die Seite wird geladen...