Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Clavio Klavierforum.

  1. DonBos gefällt Destenays Beitrag in dem Thema Alice Harnoncourt "Der Zweifel war ihm das Wichtigste".

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Der-Zweifel-war-ihm-das-Wichtigste;art16,2552889

    1. Mai 2017 um 03:02 Uhr
  2. DonBos gefällt Stilblütes Beitrag in dem Thema Alice Harnoncourt "Der Zweifel war ihm das Wichtigste".

    Tolles Interview. Ich wollte nur mal reinschauen und habe es dann ganz unabsichtlich bis zum Ende gelesen.

    1. Mai 2017 um 03:02 Uhr
  3. DonBos antwortete auf das Thema Werke erraten mithilfe einer Audio- oder Videodatei.

    Da hat ehrlich gesagt auch noch deutlich mehr als die Tonart nicht zu Mozart gepasst. Aber ein allzu romantisiertes KV 540 ist auch...

    1. Mai 2017 um 02:54 Uhr
  4. DonBos gefällt micks Beitrag in dem Thema Ich....

    Nö. Wir haben ja die Nacht vor unserem Rückflug durchgemacht und sind am Freitag Abend todmüde in den Flieger gestiegen. Den ganzen Flug...

    1. Mai 2017 um 02:44 Uhr
  5. PersianSoulSwag antwortete auf das Thema Feurich 122 lohnenswert ?.

    Vermute ruhig jede scheisse die du willst, ich will und werde hier nie mehr was posten. Ein Stück zurückgebliebene Leute, die nichts zu...

    1. Mai 2017 um 02:23 Uhr
  6. GSTLP antwortete auf das Thema Was hat Dich heute unglücklich gemacht.

    Ziemlich gut gerechnet... Respekt! :)) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    1. Mai 2017 um 01:29 Uhr
  7. GSTLP gefällt Marlenes Beitrag in dem Thema Was hat Dich heute unglücklich gemacht.

    Ich hoffe, dass Dich Dein dicker kleiner Zeh nicht davon abhalten wird, die ca. 21 qm an Wände und Boden zu pappen. ;-)

    1. Mai 2017 um 01:29 Uhr
  8. joeach antwortete auf das Thema Foto des Tages.

    Besonders wenn man in einer Cap 10 fliegt.:angst: (Oder hast du eine mit den neuen Flächen erwischt?)

    1. Mai 2017 um 00:30 Uhr
  9. joeach antwortete auf das Thema Wo steckt eigentlich.

    Ne, kann ich nicht.:coolguy:

    1. Mai 2017 um 00:24 Uhr
  10. besi antwortete auf das Thema Ein Klavierabenteuer?!?.

    Hallo Matin, könnte ich Dich mal besuchen kommen. Und zwar bräuchte ich die Filze die an dem Brett das die Tasten abdeckt noch...

    1. Mai 2017 um 00:02 Uhr
  11. Pianojayjay gefällt Marlenes Beitrag in dem Thema Was hat Dich heute unglücklich gemacht.

    Ich hoffe, dass Dich Dein dicker kleiner Zeh nicht davon abhalten wird, die ca. 21 qm an Wände und Boden zu pappen. ;-)

    30. Apr. 2017 um 23:54 Uhr
  12. GeraldF gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Claviotreffen in Nürnberg - 25.-28.05.17.

    Da war ich mal gewesen - keine Ahnung was daran ne Sehenswürdigkeit war - ein Christkindlmarkt wie jeder andere in Bayern auch. LG Henry

    30. Apr. 2017 um 23:51 Uhr
  13. Drahtkommode antwortete auf das Thema Was besagt die DBP Nummer bei Witmmayer Cembalis?.

    DBP? sagt mir leider nichts. Bei meinem Wittmayer (offenbar ein ähnliches Modell) ist übrigens die tiefste Taste seitlich mit Bleistift...

    30. Apr. 2017 um 23:41 Uhr
  14. Drahtkommode gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Wer kennt diese Firma?.

    [...] J.P. BUCH est mentionné seul, à partir de 1857, comme facteur de pianos au 114 rue du Faubourg Poissonnière [...]. A partir des...

    30. Apr. 2017 um 23:36 Uhr
  15. Peter gefällt Steinbock44s Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Heute bei dem schönen Wetter bin ich in die Luft gegangen .... besser gesagt mit der CAP-10 Akrobatikflugzeug buchstäblich in die Luft...

    upload_2017-4-30_20-50-33.png 30. Apr. 2017 um 23:22 Uhr
Die Seite wird geladen...