Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Clavio Klavierforum.

  1. Stephan gefällt klaross Beitrag in dem Thema "Satz folgt Wort" Ein Spiel!.

    Nonnen im christlichen Habit tragen Sockenhalter.

    19. Feb. 2020 um 18:07 Uhr
  2. abschweb erstellte einen Anhang in dem Thema Fotoecke.

    Es hat +0,5°, gefühlt kälter. Es stürmt heftig, schneit und graupelt immer wieder. An der Beichelsteinalpe … (15:01) [ATTACH](in der...

    beich_.jpg beich_3_.jpg beich_5_.jpg 19. Feb. 2020 um 18:04 Uhr
  3. Boogieoma antwortete auf das Thema Ich....

    Hallo liebe Moni, bald wird es Dir wieder besser gehen und Du kannst bestimmt wieder Klavier spielen. Fang dann erst einmal mit 10 bis...

    19. Feb. 2020 um 18:04 Uhr
  4. Boogieoma gefällt Albatros2016s Beitrag in dem Thema Ich....

    ...habe gerade mit einem lachenden und weinenden Auge festgestellt, dass ich Ende des Monats bereits seit einem halben Jahr...

    19. Feb. 2020 um 18:00 Uhr
  5. Boogieoma gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Was macht ihr mit langsamen Schülern in der Stunde?.

    Das wird mir nicht gelingen! :003: :004: Was ich aber ernsthaft meinte: Wie wir schon in diesem Faden sagten, dass man eine Bitte nicht...

    19. Feb. 2020 um 17:59 Uhr
  6. Tastenscherge antwortete auf das Thema Gebrauchtes Klavier Reperatur in Heilbronn.

    So eine elektrische Intoniermaschine zum Vorintonieren gab es tatsächlich mal. Ich glaube das war in den Neunzigern, dass ich dafür mal...

    19. Feb. 2020 um 17:59 Uhr
  7. Tastenscherge antwortete auf das Thema Neuer Flügel als Ersatz/Austausch.

    Die Rechnung ist schneller geschrieben, als du "zu teuer" sagen kannst :-D

    19. Feb. 2020 um 17:56 Uhr
  8. Boogieoma gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Was macht ihr mit langsamen Schülern in der Stunde?.

    Lieber rolf, dein Beitrag ist ein sehr schönes Beispiel dafür, was Watzlawick und von Thun (mit dem Vier-Ohrenmodell) meinten. Du...

    19. Feb. 2020 um 17:56 Uhr
  9. Boogieoma gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Was macht ihr mit langsamen Schülern in der Stunde?.

    Lieber Viva La Vida, du meinst also, die Anwendung des Gordon-Modell wäre eine Kuschel-Methode? Das ist nicht so. Es wird ja sowieso...

    19. Feb. 2020 um 17:55 Uhr
  10. hasenbein antwortete auf das Thema Was macht ihr mit langsamen Schülern in der Stunde?.

    Wenn ich sage "die Mindestzeit ist 15 Minuten üben... usw., einverstanden?", und der Schüler sagt "alles klar, mache ich", dann ist das...

    19. Feb. 2020 um 17:53 Uhr
  11. Coda gefällt micks Beitrag in dem Thema Orgel studieren.

    Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst: Nein.

    19. Feb. 2020 um 17:51 Uhr
  12. Zephyria gefällt froschs Beitrag in dem Thema Geräusche aus alten Zeiten.

    Du meinst das? [MEDIA] View: https://www.youtube.com/watch?v=4aMqKr0D-7o

    19. Feb. 2020 um 17:48 Uhr
  13. Zephyria gefällt Klein wild Vögeleins Beitrag in dem Thema Geräusche aus alten Zeiten.

    Beim nächsten Ton ist es 15 Uhr 35 Minuten und 36 Sekunden.

    19. Feb. 2020 um 17:47 Uhr
  14. Melegrian gefällt Häretikers Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Kommt darauf an, wie man mit SHA256 verschlüsselt: ".. The advisory said that Type 4 protection was designed to use the Password-Based...

    19. Feb. 2020 um 17:46 Uhr
  15. chiarina antwortete auf das Thema Was macht ihr mit langsamen Schülern in der Stunde?.

    Das wird mir nicht gelingen! :003: :004: Was ich aber ernsthaft meinte: Wie wir schon in diesem Faden sagten, dass man eine Bitte nicht...

    19. Feb. 2020 um 17:44 Uhr
Die Seite wird geladen...