Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Clavio Klavierforum.

  1. hintersatz antwortete auf das Thema Ahlborn Organum II DK in schwarz/seidenmatt.

    So eine Organum ist schon in mehrfacher Hinsicht Raum-füllend, der Preis wird bei wenig mehr als dem Neupreis einer Digitalorgel der...

    17. Juli 2018 um 03:44 Uhr
  2. Hans_K antwortete auf das Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    :schweigen: [IMG] Im Rahmen der Aussage: Die Umgebung formt die Sprache hier......fiel mir der Herr...

    17. Juli 2018 um 03:16 Uhr
  3. jhmoyk fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    https://takemore.fr/chaussures/nike

    17. Juli 2018 um 01:28 Uhr
  4. jhmoyk fügte den Eintrag "Brandenburg" für den Ort hinzu.

    17. Juli 2018 um 01:28 Uhr
  5. OE1FEU antwortete auf das Thema Erster Versuch - Beethoven Op. 110, 1. Satz.

    Das muß man aber auch mal relativieren. Von den 3,5 Milliarden interessieren sich vielleicht 5% für klassische Musik, bleiben also nur...

    17. Juli 2018 um 00:54 Uhr
  6. agraffentoni antwortete auf das Thema Hilfe beim Flügelkauf?!? DANKE!!!.

    Schiedmayer hat solide Instrument gebaut. Vergleichbar vielleicht mit Grotrian, Pfeiffer oder Sauter.

    17. Juli 2018 um 00:46 Uhr
  7. maxe gefällt Noras Beitrag in dem Thema Die Höhlenrettung in Thailand.

    Netter Versuch. Nur leider ging es bei ihm von Anfang an primär um kulturellen Rassismus.

    17. Juli 2018 um 00:39 Uhr
  8. maxe antwortete auf das Thema Die Höhlenrettung in Thailand.

    Hallo, schreib das mal @Barratt, mir ist klar, was Du schreibst, nur hat sie in völlig individualistischer subjektiver Sicht nahezu...

    17. Juli 2018 um 00:38 Uhr
  9. MinimalPiano gefällt Häretikers Beitrag in dem Thema "Verzeihen" eigene Klavier-Komposition.

    Komisch, die gängigen Tonarten haben sieben verschiedene Töne, deswegen ja auch "heptatonisch". :-) Im Ernst: Was für den einen...

    17. Juli 2018 um 00:37 Uhr
  10. Niko12345 antwortete auf das Thema Hilfe beim Flügelkauf?!? DANKE!!!.

    noch nicht gekauft

    17. Juli 2018 um 00:32 Uhr
  11. maxe antwortete auf das Thema Die Höhlenrettung in Thailand.

    Es sollte analysiert werden, wie letztlich dieser Teilfaden begann aus dem Ruder zu laufen: @Barratt hat mit einigen eindeutigen...

    17. Juli 2018 um 00:32 Uhr
  12. agraffentoni antwortete auf das Thema Hilfe beim Flügelkauf?!? DANKE!!!.

    Schon gekauft oder leider schon weg?

    17. Juli 2018 um 00:31 Uhr
  13. Musikanna gefällt Orchids Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Ich habe zwar Deinen Text irgendwie nicht verstanden, aber das Foto ist fantastisch, @Wiedereinaussteiger! :super: Ich habe von heute...

    IMG_20180716_190519.jpg IMG_20180715_161937.jpg 17. Juli 2018 um 00:21 Uhr
  14. Häretiker antwortete auf das Thema Have you a beer a, huh?.

    Aus Weihenstephan wurde früher weltweit rekrutiert. :-) Ich habe gerade - ein Akt der Barmherzigkeit - ein armes Bier (Franzsikaner...

    17. Juli 2018 um 00:09 Uhr
  15. Häretiker antwortete auf das Thema Die Höhlenrettung in Thailand.

    Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will: Bilder sagen erst einmal gar nichts. Sie sind einfach ein kleiner Auschnitt, eine...

    17. Juli 2018 um 00:03 Uhr
Die Seite wird geladen...