Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Clavio Klavierforum.

  1. rolf antwortete auf das Thema Chopin polonaise op. 53.

    @St. Francois de Paola ein solches Projekt steht unter keinem glücklichen Stern, wenn über die Begriffe Antijudaismus, Antisemitismus...

    19. Sep. 2019 um 02:51 Uhr
  2. rolf antwortete auf das Thema Chopin polonaise op. 53.

    ...bevor man inbrünstig moralpathetisch den Richard S. schlachtet, sollte man sich dem populären Dauerbrenner Carmina burana widmen.....;-)

    19. Sep. 2019 um 02:09 Uhr
  3. Maxim antwortete auf das Thema Eure Anforderungen an ein Midi-Vollpedal.

    Du hast recht, Pedall. Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte... :027::002: Habe einen Berliner Orgelbauer kontaktiert, der meinte dass...

    19. Sep. 2019 um 01:57 Uhr
  4. rolf antwortete auf das Thema Klavierspiel per Computer.

    Weil da keiner laut "du meine Seele, du mein Herz (...)" labert oder kräht :lol::lol::drink::drink: der Liszt, die olle Spaßbremse, hat...

    19. Sep. 2019 um 01:52 Uhr
  5. rolf gefällt Klaviruss Beitrag in dem Thema Sollte man beim Spielen immer zählen?.

    Wow, wieder ein paar Neuentdeckungen! Wo gibt es Nr. 1-7 zu sehen?

    19. Sep. 2019 um 01:42 Uhr
  6. St. Francois de Paola antwortete auf das Thema Chopin polonaise op. 53.

    Vielleicht sollte man zum Thema Antisemitismus, Judenfeindlichkeit und zu ähnlichen heute meist dem rechsextremen Spektrum zugeordneten...

    19. Sep. 2019 um 01:37 Uhr
  7. rolf gefällt micks Beitrag in dem Thema PIANISTIN DINA UGORSKAJA GESTORBEN.

    Auch, wenn es schon länger absehbar war: Sehr traurig! Sie war eine großartige Musikerin, die bei jeder Note genau wusste, was sie tat...

    19. Sep. 2019 um 01:32 Uhr
  8. rolf gefällt tilos Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

    19. Sep. 2019 um 01:17 Uhr
  9. rolf antwortete auf das Thema Chopin polonaise op. 53.

    ...es mag dich entsetzen: das gilt ebenso für Wagner. (ja, der ist primär wegen seiner Opernmusik bekannt geworden; die Beschäftigung...

    19. Sep. 2019 um 01:13 Uhr
  10. St. Francois de Paola gefällt rolfs Beitrag in dem Thema Chopin polonaise op. 53.

    @St. Francois de Paola ja, da gibt es Zitate (in den Briefen) und sekundäre Quellen - aber das erklärt niemandem die spieltechnischen...

    19. Sep. 2019 um 01:07 Uhr
  11. rolf antwortete auf das Thema Chopin polonaise op. 53.

    Sicher verdammst du Verdi und alle Verdibearbeitungen (wenn du dich da biografisch auskennst...) und Carmina burana sowieso (dieselbe...

    19. Sep. 2019 um 01:06 Uhr
  12. rolf antwortete auf das Thema Chopin polonaise op. 53.

    @St. Francois de Paola ja, da gibt es Zitate (in den Briefen) und sekundäre Quellen - aber das erklärt niemandem die spieltechnischen...

    19. Sep. 2019 um 01:02 Uhr
  13. Martin49 antwortete auf das Thema Frage zum Digitalpianokauf? Hier bist Du richtig!.

    Ich kann nur empfehlen: in den Laden gehen, eine gute Beratung finden & vor allem ausprobieren. Ich ging eines Samstags in den Laden,...

    19. Sep. 2019 um 00:39 Uhr
  14. Datenvegetarier gefällt micks Beitrag in dem Thema Sollte man beim Spielen immer zählen?.

    Nein. Das ist kein 3/4, sondern ein 5/8.

    19. Sep. 2019 um 00:31 Uhr
  15. sularis gefällt Nihil Baxters Beitrag in dem Thema "Satz folgt Wort" Ein Spiel!.

    Ludwig übte charmante Klavierstücke, ehe nach frustrierter Übeunlust lasterhafte Lieder erstmals nachrückten.

    19. Sep. 2019 um 00:05 Uhr
Die Seite wird geladen...