Aktueller Inhalt von ZeldaJulia

  1. ZeldaJulia

    Klavier - Taste steigt hoch?

    Bei meinem Klavier steigen auch einige Tasten nach schnellem Anschlag der Tasten nach oben. Ist das normal ? Das Klavier ist erst ein Jahr alt
  2. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Ja stimmt, aber dieser ist spezialisiert auf die Sauter Mechanik und in der Garantie stand dass diese verfällt wenn es Fremdeinwirkungen gibt:konfus:
  3. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Alleine kann ich das eh nicht machen:018: und bei meinem Klavier sind es zwei Saiten bei dem Bass Bereich. Der Klavierbauer kommt nochmal zum nachstimmen dann geht vielleicht auch der metallische Klang weg wenn ich ihn drauf hinweise. Die Saite wurde ja erst ausgetauscht. Ich hoffe mal, dass es...
  4. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Das stimmt wahrscheinlich, vielen Dank.:005:
  5. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Okay, Dankeschön hast mir wieder Hoffnung gemacht ❤️:005:
  6. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Die waren ja schon öfter da und laut denen ist es nicht schlimm und stellen es dar als würde ich übertreiben, aber nächste Woche wenn der Klavierstimmer kommt werde ich nochmal versuchen es irgendwie zu regeln..
  7. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Oh das hört sich nicht gut an ..
  8. ZeldaJulia

    Piepsende Saite

    Hallo liebes Clavio Forum! Ich habe mir vor fünf Monaten endlich ein richtiges Klavier zugelegt, ein Sauter Carus 112. ( Davor spielte ich auf einem E-Piano) Wunderschöner Klang, aber schnell fiel mir auf dass das e es vor allem wenn man sie schnell hintereinander wiederholte oder in Akkorden...
Zurück
Top Bottom