tasteur
Letzte Aktivität:
18. Sep. 2018 um 19:24 Uhr
Registriert seit:
13. Sep. 2017
Beiträge:
71
Zustimmungen:
32
Punkte für Erfolge:
0

Diesem Mitglied folgen: 1

tasteur

tasteur wurde zuletzt gesehen:
18. Sep. 2018 um 19:24 Uhr
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von tasteur, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Anfänger seit März 2017.
    Klavierunterricht seit Oktober 2017.

    Ursprünglich wollte ich nur einen Softwaresynthesizer entwickeln. Allerdings dachte ich mir, wenn ich eines Tages Stücke für den Synthesizer komponieren möchte, wäre diesbezüglich etwas Spontaneität und Experimentierfreude nicht schlecht. Unbedingte Voraussetzung dafür ist aber ein solides handwerkliches Rüstzeug, Spielpraxis. Und da von allen mir bekannten Instrumenten das Klavier am meisten Faszination auf mich ausübt, ist die Wahl schnell darauf gefallen.

    Seitdem teilen sich meine Freizeit die Programmierung, das Spiel am Klavier und die Beschäftigung mit theoretischen Grundlagen der Musik in etwa gleichem Maße.

    Hast auch du Interesse an Synthesizern? Nimm gern Kontakt mit mir auf. Offiziell scheint es ja keinen Platz in diesem Forum zu geben, was ich verstehe, akzeptiere und respektiere, deswegen bewerbe ich auch nicht meine Website zum Thema und hänge diesen Nebenschauplatz auch nicht an die große Glocke.

    Signatur

    Dieser Beitrag kann nichtgekennzeichnete Spuren von Ironie und eigener Meinung beinhalten.