Sommersprosse's neueste Aktivitäten

  • S
    Sommersprosse reagierte auf den Beitrag von hasenbein im Thema Motivation mit Like Like.
    Deswegen ist es bei den wahrhaft effektiven Musikunterrichts-"Schulen" wie der russischen und der Suzuki-Methode auch so, dass 1) ein...
  • S
    Sommersprosse reagierte auf den Beitrag von Alter Tastendrücker im Thema Wie arbeitet man effizient? mit Like Like.
    Zuweilen sicher, ja! Aber Schüler sind - bewusst oder unbewusst! - oft gerade in diesem Punkt nicht so besonders verlässlich! Eine...
  • S
    Sommersprosse reagierte auf den Beitrag von chiarina im Thema Vomblattspiel als Klavierlehrer mit Like Like.
    Lieber @Karlheinz Klopweisser, ich halte es nicht für wichtig oder notwendig, dass man ein anspruchsvolles Stück konzertreif im...
Zurück
Top Bottom