rolf's neueste Aktivitäten

  • rolf
    rolf reagierte auf den Beitrag von Klafina im Thema Motivation mit Like Like.
    ... das würde jedenfalls das aktuelle Problem des Lehrermangels beheben. :004:
  • rolf
    rolf antwortete auf das Thema Motivation.
    müsste man da nicht aus humanitären Gründen solche Schikanen wie Schule und Unterricht abschaffen?
  • rolf
    rolf antwortete auf das Thema Motivation.
    ...wir scheinen das Adjektiv "gut" unterschiedlich aufzufassen und zu verwenden ;-) Mir war neu, dass z.B. ein Handwerker, wenn er...
  • rolf
    rolf reagierte auf den Beitrag von Flieger im Thema Motivation mit Like Like.
    Die nennt man auch "Witze".
  • rolf
    rolf antwortete auf das Thema Motivation.
    @Peter liest du gerade den Zauberberg und bist zum Settembrini-Fan geworden? Der tutet (Zuckerwasser trinkend) in genau dasselbe Horn...
  • rolf
    rolf reagierte auf den Beitrag von mick im Thema Motivation mit Like Like.
    Ich tue das auch nicht. Aber ich höre und empfinde diese Unzulänglichkeiten, sofern es sie gibt. Und ab einem gewissen Maß wird solche...
  • rolf
    https://mugi.hfmt-hamburg.de/receive/mugi_person_00000448 "Musik und Gender im Internet" Mathilde Kralik von Meyrswalden von Rochus...
  • rolf
    rolf antwortete auf das Thema Motivation.
    der immens schlaue Aristoteles kannte nicht mal Country Musik ;-) auch Thomas von Aquino, den man nennt den großen Ochsen der...
  • rolf
    rolf reagierte auf den Beitrag von mick im Thema Motivation mit Antwort hilfreich! Antwort hilfreich!.
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Selbstverständlich gibt es auch objektive Kriterien, nach denen man Musik bewerten kann...
  • rolf
    ist diese "Konkurrenz" Gustav Mahlers in diesem Faden schon erwähnt worden? https://de.wikipedia.org/wiki/Mathilde_Kralik evtl ist die...
  • rolf
    Nein. Werke von Komponistinnen sind allein aufgrund der Tatsache, dass sie von Komponistinnen stammen, über jeden Zweifel erhaben...
Zurück
Top Bottom