nispi's neueste Aktivitäten

  • nispi
    nispi antwortete auf das Thema Beratung für 6 jährige.
    Meine Tochter hat auch im letzten Kindergartenjahr begonnen. Noten lesen lernen geht auch ohne Lesen zu können. Sie konnte ruck-zuck die...
  • nispi
    nispi antwortete auf das Thema Achtung Kinder im Publikum.
    Ich finde das Geschimpfe auf Eltern und Kinder hier sehr schade. Ich kenne sehr sehr viele Eltern, die ihren Kindern beibringen wie man...
  • nispi
    nispi antwortete auf das Thema Achtung Kinder im Publikum.
    Beim letzten Vorspiel hat meine Tochter nach ihrem Auftritt den Reißverschluss ihres Geigenkastens während des nächsten Vortags mit...
  • nispi
    nispi reagierte auf den Beitrag von Pianojayjay im Thema Ein bisschen was Schnulziges mit Geige... mit Like Like.
    Gestern fand unser 2. Düsseldorfer Tortenkonzert statt. Wir waren fast bis auf den letzten Platz besetzt, Torte war am Ende fast keine...
  • nispi
    nispi antwortete auf das Thema Hörsturz -Dauer und Heilungschancen.
    Ich hatte vor 5 Jahren einen Hörsturz, wurde auch mit einer Cortisonstoßtherapie behandelt. Es hat Wochen gedauert bis ich wieder normal...
Zurück
Top Bottom