Moderato's neueste Aktivitäten

  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Lustlosigkeit.
    Liebe Moni, lese von der schlimmen Nachricht erst jetzt. Das waren sicher aufreibende Stunden. Aber schön, daß es jetzt Deinem Mann...
  • Moderato
    Das sehe ich auch so. Ich habe mich über Deine Einspielung sehr gefreut. Denn ich spiele auch gerne die Nr 4 und 10. Nr 14 ist mir nicht...
  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Computerecke.
    Ich hatte die Kaufversion 2022 auch. Aber da fehlte dann das Update für die Synchronisation. Meine Frage zu Shotcut zielt ja genau...
  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Computerecke.
    Kann man extern aufgenommenen Ton mit Shotcut auch automatisch sychronisieren? Ich nutze bislang Movavi, das ist aber leider ein Abo-Sytem.
  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Lustlosigkeit.
    Ähnliches hat fast jeder schon mal gehabt. Ist sicher eine mentale Geschichte. So wandelt sich ein "nie mehr" in ein "jetzt doch". Das...
  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Variationen, Variationen!.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner beeindruckenden Darstellung solcher großen Klavierwerke und Danke, daß Du das auch noch hier im Forum...
  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Flügelkauf für Wiedereinsteiger?.
    Spannende Geschichte. Herzlichen Glückwunsch. Wie @pianochris66 war und bin ich auch begeistert von dem 225er.
  • Moderato
    Da geht es sicher auch um Körperschall. Prüfe mal ob, die Beine in Piattios passen. Teppich kann sich günstig für den Raumschall auswirken.
  • Moderato
    Moderato antwortete auf das Thema Anfängerfragen, traut Euch!.
    Dafür ist man als Zuhörer nicht nur aus dem Grund dankbar.:super:
Zurück
Top Bottom