mike_volz

Ich bin Mike Volz,

Komponist und Pianist. Ich bereite mich gerade auf mein Klavierkonzert am 29.12.18 im Gasteig / München vor. Dort werde ich knapp 15 eigene Kompositionen präsentieren. Mit 10 Jahren habe ich mit Klavier spielen angefangen - ganz freiwillig und mit viel Leidenschaft - hier und da mal ein bißchen Klavierunterricht bis ich mit 15 dann die Komposition für mich entdeckt habe. Seither bin ich meinem eigenen “Klang” auf der Spur. Über die Jahre haben sich viele eigene Stücke angesammelt für die ich nun mit meinem kommenden Konzert ein passendes Ventil für den ersten offiziellen “Output” gefunden habe. Ich freue mich auf Euch alle.

Euer Mike
Website
http://www.mikevolz.de
Ort
München
Gender
Male
Occupation
Architekt / Pianist / Komponist

Signatur

# MIKE VOLZ # Leidenschaftlicher Klavierspieler und Synthesizer Nerd #
Zurück
Top Bottom