Aktueller Inhalt von mac512

  1. M

    Einspielung Mondscheinsonate

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass ich mich Hartwigs Meinung zum Thema Interpretation anschließe. Jeder darf die Stücke interpretieren wie er will (oder kann:D ). Und vorschreiben will ich sowiso keinem was. (Nur das keine Missverständnisse aufkommen.) Viele Grüße Marcus
  2. M

    Einspielung Mondscheinsonate

    @Black Ok, mit einem "eigenen" Tonstudio wird das ganze etwas einfacher:D Vielleicht sollten wir zum Akkustik-Klavier-Aufnahmen-für-jedermann ein neues Theam aufmachen. (Vielleicht interessiert das ausser Christoph und mir noch ein paar andere.) Ich werd's zumindest jetzt mal mit der...
  3. M

    Einspielung Mondscheinsonate

    Hallo Black, ich hab erst mal einen technische Frage: Wie hast du das Stück aufgenommen? Direkt über ein E-Piano, oder hast Du mit Micros gearbeitet. (Hab das Problem das ich mit puren Akkustik-Instrumenten übe und immer noch keine befriedigende Lösung zum Thema Aufnahme gefunden habe.)...
Top Bottom