Aktueller Inhalt von Lunett

  1. L

    Tasten hängen

    Eins noch, ich habe im Internet sehr viel negatives über Silentfunktionen gelesen und habe mir ja doch ein Klavier mit Silent gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Konnte heute morgen um 6 Uhr schon in die Tasten hauen. Ich bin lange kein Profi aber gerade für diesen Zweck, üben und...
  2. L

    Tasten hängen

    Das Klavier wurde repariert und ich bin sehr glücklich :-) Er hat die Tasten heraus genommen und an dem Loch hinten an der Taste gearbeitet. Denke, das Loch war zu klein. Es waren einige Tasten, aber keine hängt mehr. Läuft :-) Wer bekommt jetzt die Würstchen? Vielen Dank euch für eure...
  3. L

    Tasten hängen

    Sie kommen morgen um es zu richten. Gebe gerne Bescheid was das Ergebnis ist :-)
  4. L

    Tasten hängen

    Vielen Dank, das beruhigt mich jetzt tatsächlich :-)
  5. L

    Tasten hängen

    Es hängen viele Tasten, von Anfang an. Das Klavier steht erst seit 1 Woche. Dachte, der Händler hat mir Mangelware verkauft, da dies eben vom 1. Tag an so war Aber dann warte ich jetzt ab, bis der Händler da war und es repariert hat. Hatte jetzt einfach ein komisches Gefühl. Vielen Dank...
  6. L

    Tasten hängen

    Danke für die Rückmeldung. Nein, das Klavier steht seit 1 Woche hier. Es wurde noch keine Erstimmung gemacht.
  7. L

    Tasten hängen

    Hallo zusammen, Ich habe ein neues Klavier hier stehen. Gekauft beim Fachhändler mit Silent Funktion. Nun habe ich bemerkt, dass einige weiße Tasten hängen. Sie kommen langsam wieder hoch und bleiben dann stehen bevor sie ganz oben sind. Bei den schwarzen Tasten ist es so, dass wenn man sie...
  8. L

    Fischer 112 oder F 121 Bechstein

    Super, lieben Dank für eure Antworten. Da ich definitv ein Laie bin, sollte ich lieber die Hände davon lassen - auch wenn die Preise verlockend sind ;o) Ich werde mich nochmal bei einem gewerblichen Anbieter umsehen. Vielen Dank nochmal!
  9. L

    Fischer 112 oder F 121 Bechstein

    Ah ok, Danke :-) Und welches der Beiden, 112 und 121, ist "besser" nach euren Meinungen? Gibt es gravierende Unterschiede oder ist es nur eine Klang-Frage?
  10. L

    Fischer 112 oder F 121 Bechstein

    Guten Morgen zusammen, ich habe viel im Forum gelesen über diverse Klavierempfehlungen komme hier jedoch nicht weiter und hoffe auf Tipps von euch. Ich habe vor 1 Jahr angefangen Klavierunterricht zu nehmen und möchte definitiv nicht damit aufhören ;o). Ich bin also Anfänger und hatte mir...
Zurück
Top Bottom