Aktueller Inhalt von joe02

  1. J

    E-Piano-Wechsel

    Da ist man ein paar Tage lang nicht im Forum und hier hat sich jede Menge getan :-) Danke für den Tipp mit der Grand Feel II! Bislang hatte ich die immer etwas verdrängt weil sie meines Wissens noch bei keinem der Stage Pianos verbaut ist. Aber vielleicht sollte ich die am Wochenende doch...
  2. J

    E-Piano-Wechsel

    Ich habe mir die Nubert-Boxen nochmal etwas genauer angesehen. Womit ich mangels Erfahrung nichts anfangen kann, ist die Latenz-Angabe. Wie viel ist 8 ms denn in etwa? Fällt das beim Spielen negativ auf?
  3. J

    E-Piano-Wechsel

    Hast du hier Tipps für mich worauf du konkret achten würdest?
  4. J

    E-Piano-Wechsel

    Oh, ich dachte das MP11 kann alles was das VPC1 auch kann, und noch mehr...?! :denken: Das muss ich mir nochmal genauer zu Gemüte führen!
  5. J

    E-Piano-Wechsel

    Danke für den Tipp, sehe ich mir an! Interessanterweise hatte ich das VPC1 zuerst auf meiner "Liste". Der Verkäufer im Musikhaus hier nebenan hat mir dann allerdings davon abgeraten und das MP11 empfohlen (ob es nur deshalb war, weil der das VPC1 nicht ausgestellt hatte weiß ich nicht ;-) )...
  6. J

    E-Piano-Wechsel

    Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eure Meinung zu meinem folgenden Vorhaben einholen. Ausgangslage Aktuell besitze ich ein Yamaha P120 E-Piano. Ich spiele darauf hauptsächlich eigene Piano Solo-Improvisation, in letzter Zeit (leider) wenig klassische Klaviermusik, obwohl ich ca. 12 Jahre...
Zurück
Top Bottom