Aktueller Inhalt von Hinsky

  1. H

    Unterricht geben

    also ich spiele seit vielen jahren nebenbei noch schlagzeug in ner band ( inzwischen die 2te ), bischen gitarre und so alles irgendwie ;) auch seit 6 jahren Orgel und hab auch, denke ich, einiges theoretisches wissen ( harmonielehre usw. ) war jetzt einmal da und mal gucken wie es sich...
  2. H

    Unterricht geben

    ist auch für mich ein anfang mit dem unterrichten daher erstmal der "dumping" preis ( mir reichts ;) ) hatte aber eh vor, wenns gut läuft und ich damit gut zurecht komm, in zukunft mehr zu nehmen will halt nicht gleich soviel verlangen und dann selbst nichts auf die reihe kriegen. kommt doof ;)
  3. H

    Unterricht geben

    also ich spiel jetzt seit etwa 12 jahren klavier ( im momemt den minutenwalzer von chopin, vorher regentropfenprelude und die premiere arabesque von debussy ) es sind 2 schüler im alter von 5-8 ( ich weiß es gerade nicht so genau ) ich möchte gerne neben dem notenabspielen ;) auch das freie...
Zurück
Top Bottom