HappyKlene's neueste Aktivitäten

  • H
    HappyKlene antwortete auf das Thema Klavierlehrer/in Raum Heidelberg gesucht.
    Ah, das hatte ich wirklich falsch verstanden :001: Ich habe ihn mal angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort. Viele Grüße von...
  • H
    HappyKlene antwortete auf das Thema Klavierlehrer/in Raum Heidelberg gesucht.
    Hallo Chiarina, das klingt super. Das wäre toll, wenn du ihn mal fragen könntest. Vielen lieben Dank dafür. Ja, mein Freund ist immer...
  • H
    HappyKlene reagierte auf den Beitrag von Ambros_Langleb im Thema Klavierlehrer/in Raum Heidelberg gesucht mit Like Like.
    An das erste - mit Vergnügen!
  • H
    HappyKlene erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich mal wieder mit einer Frage: Kennt jmd eine oder einen guten...
Zurück
Top Bottom