Aktueller Inhalt von guido48

  1. G

    Anfänger e Piano: Yamaha Arius oder Kawai CN Serie?

    ..guten Abend ...wenn Kawai ..würde ich auf jeden Fall zum CN 301 tendieren....liebe Grüsse
  2. G

    Digitalpiano unter 3000€ gesucht, Casio GP 310 Roland LX705 oder was anderes?

    Wenn Roland dann bitte auch das LX 706...wäre meines Erachtens ..wenn laut gespielt werden soll...vom Preisleistungsverhältnis her die bessere Wahl als das 705er..lirbr Grüsse
  3. G

    Mondscheinsonate Interpretation 1. Satz

    @Gerd...bei mir heisst es bei Deinem link...das video ist nicht verfügbar.....schade
  4. G

    Umbau für Yamaha P-155

    ..oder man hat eines ( siehe oben: Kawai CS 9 )..und weiss nicht ..ob man ein Stage von Kawai . Da einbauen kann..unter Nutzung der Soundanlage des CS 9...jemand eine Idee?
  5. G

    Umbau für Yamaha P-155

    An diesem thread würde ich mich gerne anhängen ..wäre es ebenso möglich in ein bereits vorhandenes CS 9 Kawai ..falks eventuelk später einmal keine Ersarzteile zu bekommen wären..ein Stagepiano von Kawai "einzubauen" und eventuell die Lautsorecher incl. Verstärker weiterzunutzen? ..danke schon...
  6. G

    gigiaworks t40 series II defekt?

    Guten Abend...vielen Dank ..für Eure Rückmeldungen..schönen Abend ...unf liebe Grüsse Guido
  7. G

    gigiaworks t40 series II defekt?

    Mir ging es ja gerade darum ..weil ich keine Ahnung habe ..und ich dachte ..dass ein fachlich versierter Forumsteilnehmer aufgrund der detsillierte Problemschilderung erkennen kann ob es nur das Netzteil ist...dies wäre für 19 Euro zu erstehen ..also ca. 80 gegenüber Neukauf...für einen aus...
  8. G

    gigiaworks t40 series II defekt?

    Sorry ich hab mit den Augen Probleme..und werd am 21.08. am grauen Star operieet.
  9. G

    gigiaworks t40 series II defekt?

    ...ich wollte nochmal nachfragen, ob irgendwer noch ne Idee hat? Liebe Grüsse Guido :-)
  10. G

    gigiaworks t40 series II defekt?

    Hallo liebe Clavionist,.Innen, erstmal einen schönen Tag und eine neue Frage von mir: ;-) Ich betreibe die obengeannten Aktivlautsprecher an meinem PC...nun habe ich en rechten Lautsprecher etwas verrückt...und dabei wohl etwas am Nezteilstecker der in den rechten Lautsprecher gehört...
  11. G

    Tasten klemmen beim Kawai CA 95

    Hallo meatlove..kannst Du uns bitte weiter auf dem Lsufenden halten ..ich interessiere mich evtl such für den Neubefilzungsservice...kannst Du mie bitte dem TelNr. des KawsiService weitergeben...lg Guido
  12. G

    Klavier kaufen : lieber traditionell Euterpe, oder Yamaha ?

    ...wunderschöööön gespielt.. tres bon...tres bon ;-)
  13. G

    „So rasch wie möglich“

    Hallo Euch Allen, bitte anschauen ..... Seymour Bernstein on Bach Prelude in C.....Auf youtube Sehr aufschlussreich wie ich finde.... Liebe Grüsse Guido
  14. G

    Gotrian Steinweg Modell 100 1974

    ..Grstulation..und ga.....nz viel Freude mit dem neuen "Wegbegleiter". Liebe Gtüsse Guido
Zurück
Top Bottom