Aktueller Inhalt von Eva-Catrin

  1. Eva-Catrin

    .... aber dann müssen wir auch zusammen Abwaschen, ;) aber eine tolle Idee ist das !!! :)

    .... aber dann müssen wir auch zusammen Abwaschen, ;) aber eine tolle Idee ist das !!! :)
  2. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    na dann komm doch zum Stammtisch - Meeting am 27.5. in Berlin, sing was und wir lachen dann alle. Na wie wär´s ? Das ist ja kein Picknick, sondern ein seriöser Stammtisch mit dann gestimmten Klavier. ;) . Insofern nehme ich den Picknick Einwurf nicht ganz ernst.
  3. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Echt? Das Nee. Eine Gewerkschaftsbude (Wohnungsbaugesellschaft) in Berlin, eine der größeren. Hier übrigens eine tolle Pianistin aus den USA. Ich höre mir ja so gerne so viel an und weiß immer gar nicht, mit wem ich meine Begeisterung teilen kann, vielleicht ja jetzt mit Euch .... es gibt so...
  4. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Das weiß ich, aber dieser war nun mal wirklich nicht beabsichtigt ;)
  5. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    ich glaube der ist in keiner Höhle. :). Emeritiert ... meine ich natürlich, aber schönes Sprachspiel . Das hängt wohl damit zusammen, dass mein Vater immer wollte, dass ich Professor werde, und ich aber ein Eremit geworden bin ;). Ich wollte aber kein Beamter werden und habe den...
  6. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    j ich schaue mich schon um , .... aber es dauert bestimmt noch etwas ...bis ich ihn oder sie finde. Werde dann berichten ... eine Freundin wollte mir ihren Onkel vorstellen, ein eremitierter Professor, der auch gerne gegen den Strom schwimmt , auch musikalisch, das passt vielleicht ;) und bin...
  7. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    voila, das hat mein kleiner Neffe verbrochen ....spielt auf dem handy rum und macht komische Sachen ...
  8. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Du willst mich doch jetzt nicht hinter Gitter bringen ? :müde:Damit ich nicht merh so auffalle? Und ich sage Dir, es ist escht keine Absicht, isch kann da nix für ....ich wollte aber immer mal Improvisationstheater spielen , ... das wäre noch mal was ....für´s Rentenalter
  9. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    anscheind ist es:teufel:nicht langweilig ...und man sieht , was die Leute wohl lesen wollen, deshalb macht das Fernsehen ja auch immer so komische Shows....
  10. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Ich nehm´s mit Humor, besonders die Vorwörter zu meinem Buch. Noch nie in meinem Leben konnte ich mir vorstellen, dass derartig wortgewaltige, phantasievolle und gebildete Phrasierungen allein meiner Person zugedacht sein sollen, ... ;). Noch nie habe ich eine deratige Resonanz erlebt. :). Auch...
  11. Eva-Catrin

    Kanon für Hanna

    Ich find´s echt cool. Auch die ganz kleinen rythmischen Mini-Verschiebungen finde ich reizvoll. Aber ich dachte man dürfe so was hier nicht ;) ...und es ist kreisend , loop.... ähäm ... ich sag dazu nicht´s jetzt, aber mir gefällt´s.
  12. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    ist doch schon erledigt :)
  13. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    So guten Morgen an alle, ich habe jetzt nach Interesse an einem Stammtischtreffen für den Terminvorschlag am 27.5.2015 von Styx gefragt. Das findet man in der Rubrik Lokales Treffen. So jetzt, abgesehen davon, dass es mich natürlich nicht freut, dass mich hier manche so dermaßen durch den...
  14. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Ja, generell ginge das. Ansonsten gibt es noch eine Bar in Kreuzberg, da ist es eventuell besser wegen der Versorgung mit Getränken etc, wo ich mal fragen könnte. Oder man kann auch im Exploratorium, Mehringdamm, Räume mieten, das ist aber eventuell eher etwas für später oder wenn jemand mal...
  15. Eva-Catrin

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Na ja, ich muss jetzt leider noch etwas arbeiten. Kann dazu später antworten.
Zurück
Top Bottom