Aktueller Inhalt von Daniel San

  1. D

    Welches Instrument für den Anfang.

    Guten Abend zusammen, es ist lange her. Wir haben nun ein Piano in einem kleinen Musikladen in Witten gekauft. Das lassen wir dann am 23.12 Abends anliefern, soll ja eine Überraschung werde. Wir haben uns für ein Kawai CN17 in Weiss entschieden...
  2. D

    Welches Instrument für den Anfang.

    Hallo und guten Abend, ja ich bin noch da . Also komme ich mal zu den Gegebenheiten bei uns. Wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft welche allerdings schon alt ist. Ich habe im Zuge der Kernsanierung zwar eine zusätzliche Wand mit Dämmung zum Nachbarn gebaut, aber wirklich Schalldicht ist...
  3. D

    Welches Instrument für den Anfang.

    Guten Abend zusammen. Da meine Tochter gerade mit dem Klavierspielen anfängt, sind wir aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Instrument für zuhause. Wir waren in einem Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Man hat uns einige schöne Instrumente gezeigt und auch vorgespielt. Meine 7...
Zurück
Top Bottom