Aktueller Inhalt von abedzadeh

  1. A

    Bösendorfer Konzertflügel

    @Pianojayjay Salam, kheili mamnun! Wow, dieses Bösendorfer-Kaufthema nimmt ja ungeahnte Dimensionen an. Ganz genau, damals habe ich Hamelins Paganini-Etüde, Op. 111 und, ich denke mal, die Wandererfantasie gespielt. Wie klein die Welt tatsächlich ist, unglaublich. Ja, meine Schwester studiert...
  2. A

    Bösendorfer Konzertflügel

    @pianochris66 Ich werde versuchen, hier mitzumischen. Das freut mich, dass dir meine Videos gefallen haben. Vielen Dank! Viele Grüße Shafagh
  3. A

    Bösendorfer Konzertflügel

    @cwtoons Danke für den Hinweis, habe es geändert. Bin noch unerfahren in diesem Forum, weil ich mich nur für dieses Instrument hier angemeldet habe. Shafagh
  4. A

    Bösendorfer Konzertflügel

    @GSTLP Hallo , ich bin ausgebildeter Pianist und interessiere mich für dieses Instrument. Können Sie mir weitere Details nennen wie z.B. letzte mechanische Überholung, ungefähre konzertante Beanspruchung, Preis und Ort? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Shafagh Nosrati
Zurück
Top Bottom