Untersetzer - Empfehlungen

  • Ersteller des Themas Tattertastenmann
  • Erstellungsdatum

Beim Flügel verschieben möglichst etwas anheben , auch der Beine wegen.
Das wird alleine etwas schwierig. ;) Zumindest ein Bein kann man nicht entlasten.
Aber mein Flügel lässt sich in den Piattinos auch ganz ohne Anheben mit wenig Anstrengung verschieben (Filzscheiben auf Parkett). Ich glaube nicht, dass die Beine da stark belastet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird alleine etwas schwierig. ;) Zumindest ein Bein kann man nicht entlasten.
Aber mein Flügel lässt sich in den Piattinos auch ganz ohne Anheben mit wenig Anstrengung verschieben (Filzscheiben auf Parkett). Ich glaube nicht, dass die Beine da stark belastet werden.

Ich würde den Flügel alleine nicht verschieben. Das geht zu sehr auf die Beine. Minimum zu zweit, besser zu dritt. Immerhin kostet so ein Tastenkasten in neu ordentlich Geld...
 
Ich würde den Flügel alleine nicht verschieben.
Musst du eh nicht, ich mach es aber mit meinem.

Das hängt davon ab, wie stabil die Beine sind und wie hoch die Reibung zum Boden ist. Solange Ersteres deutlich größer als Letzteres ist, sehe ich kein Problem.
Ich brauche nicht viel Kraft, um den Flügel zu bewegen, und daher ist die Belastung wohl nicht sehr hoch.
 

Zurück
Top Bottom