Studiobox Professional Schallschutzkabine 2,40x2,40 m zu verkaufen

K

Kimiko Douglass-Ishizaka

Dabei seit
15. Sep. 2023
Beiträge
3
Reaktionen
4
Studiobox Professional Schallschutzkabine wegen Umzug in eine zu kleine Wohnung für 5000 Euro INKLUSIVE TRANSPORT innerhalb Deutschlands abzugeben. Neuanschaffungswert ist 13800 Euro für diese Größe.



Innenmaße 2,40 x 2,40, Höhe ca 2,03 m. Die Aussenmaße sind aufgrund der Dicke der Bauteile 2,70 x 2,70 m, Höhe ca 2,33 m. Die Box wurde 2001 angeschafft, ist aber abgesehen von einigen oberflächlichen Macken innen in sehr gutem Zustand.



Funktionierende elektrische Zu- und Ablüftung, eingebauter Mehrfachstecker im Raum vorhanden. Raumakustik optimal sowohl mit Klavier als auch mit Flügel (Klangerlebnis ist gar nicht zu laut). Der Teppich ist neu in dunkelgrau. Der pinke Teppich gehört nicht zum Raum und ist nicht offiziell zum Verkauf bestimmt.



Maximal 32 Dezibel mit geschlossener Kabinentür außerhalb der Kabine. Auch in meinem hellhörigem Mehrfamilienhaus ist Üben zu allen Zeiten (sogar nachts) ohne Einschränkung möglich.



Der Raum ist hier gut zu sehen, allerdings war er da noch 3,00 x 2,40 groß. Leider habe ich die übrigen Teile nicht mehr und kann sie nicht mitliefern.

Der Aufbau erfordert keine Werkzeuge, da die Teile einfach zusammen gesteckt und mit den äußeren Schnallen verbunden werden. Beim Umzug kann die Kabine mitgenommen werden.

Die Akustik in der Studiobox Professional eignet sich sogar gut für Aufnahmen.

Bei Interesse gerne einfach hier melden oder eine Email senden an mary@robshouse.net





Attachment.png
 

Anhänge

  • IMG_3414.jpeg
    IMG_3414.jpeg
    558,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3412.jpeg
    IMG_3412.jpeg
    326,2 KB · Aufrufe: 53
Gerne! Ich bin in Köln, Stadtviertel Ehrenfeld, würde das passen?
 

Zurück
Top Bottom