Spielen lernen Online. Ist diese Webseite dafür Ok?

  • Ersteller des Themas Mondkind
  • Erstellungsdatum

Hi,
.
Noch ein Punkt dafür ist, spiel mal River flows ein paar Wochen nicht und dann versuchs nochmal. Ich bin recht sicher das du erstmal wieder einiges Wiederholen musst um das wieder hinzukriegen.
Wenn du die Noten hast, stellst du die dir dahin und hast das nach ein paar Minuten wieder drauf.
Ich kenn halt beides und es ist einfach so ;) Es sei denn du hast DAS Gedächtniss und bei dir tritt das Problem nicht auf^^
Nach 2-3 Wochen kommen die ersten Lücken, da haste Recht :-)
 
Hihi, den Typen schau ich mir immer dann an, wenn ich was zum Schmunzeln will. Die Gestik und Mimik von dem ist schon fast kultig. Wenn das mein Lehrer wäre, würde ich immer einen Lachkrampf im Unterricht bekommen. :-D
Über seine Tutorials will ich gar kein Urteil abgeben. Wenn es bei Einigen Interesse am Instrument weckt, hat es ja bereits schon seine Daseinsberechtigung.
 

Zurück
Top Bottom