Sortie improviseé

M

MartinH

Guest
Bei ihm geht's ganz schön ab. Kann man das einem bestimmten Vorbild (spezfischer als Land und Zeit) zuordnen oder ist das eher "eigen"? Hat natürlich beí entsprechenden Cracks studiert...

 
Bei ihm geht's ganz schön ab. Kann man das einem bestimmten Vorbild (spezfischer als Land und Zeit) zuordnen oder ist das eher "eigen"? Hat natürlich beí entsprechenden Cracks studiert...


Ich höre da zumindest stellenweise etwas Nowak aus Detmold/MS raus, er ist in der Vita auch aufgeführt. Seine französichen Lehrer / Vorbilder scheinen aber auch deutliche Spuren hinterlassen zu haben. Mir gefällt es….
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch, echt "modern" und auch form-/ gedankenmäßig stringent. Naja, aus Laiensicht - sieht man schon daran, dass ich den accent aigu auf dem falschen e gesetzt habe :) Hört jemand ein Thema heraus?
Auf dem Kanal gibt es noch weitere Impros...
Von dem wird man sicher noch viel hören.
 

Zurück
Top Bottom