Sabrina-von-der-Ostsee
- BeitrÀge
- 982
- Reaktionen
- 2.120
@virtualcai aaaah, dein profilbild bewegt sich hab ein bisschen lĂ€nger schauen mĂŒssen, weil ich erst dachte ich hĂ€tte mir das eingebildet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@virtualcai aaaah, dein profilbild bewegt sich hab ein bisschen lĂ€nger schauen mĂŒssen, weil ich erst dachte ich hĂ€tte mir das eingebildet
Die meisten wohl aber es gibt schon welche die ihre FlĂŒgel um die ganze Welt schippern.Aber sind Pianisten nicht den Instrumenten des Veranstaltungsortes eh einfach nur ausgeliefert?
Die meisten wohl aber es gibt schon welche die ihre FlĂŒgel um die ganze Welt schippern.
Ja. Dass mal jemand darauf gespielt hat, ist kein QualitÀtskriterium.Aber sind Pianisten nicht den Instrumenten des Veranstaltungsortes eh einfach nur ausgeliefert.
So ist es.Aber sind Pianisten nicht den Instrumenten des Veranstaltungsortes eh einfach nur ausgeliefert?
Bisweilen sind aber auch die Instrumente des Veranstaltungsortes den Pianisten hilflos ausgeliefert ...Aber sind Pianisten nicht den Instrumenten des Veranstaltungsortes eh einfach nur ausgeliefert?
Die Sprechblase lautet allerdings eher: altersbedingte Gebrauchsspuren ... oder was mit Patina ...Klavier in gute HĂ€nde abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren. Nur Selbstabholung.
OuDen Anhang 68397 betrachten
HĂ€tte man doch auch ohne den Text gesehen. Die Stimmzungen sind doch ganz ungleichmĂ€Ăig abgehoben"Stimmung muss vorgenommen werden, danach wieder funktionstĂŒchtig"
Absolut skurril, aber auch ziemlich cool irgendwie :DDas Feurich Klappklavier hatten wir hier ja schon mal, aber nicht mit passender Bar rechts und Notenschrank links!
Na, denn:
Kunst- und Musikbedarf gebraucht | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst- und Musikbedarf gebraucht - Jetzt in Leipzig Marienbrunn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Klavier in gute HĂ€nde abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren. Nur Selbstabholung.
Den Anhang 68397 betrachten
Schnarrt und klingelt da nicht alles mit, wenn man spielt?mit passender Bar