Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Zum Beispiel, frau gewinnt einen renommierten Wettbewerb, womöglich sogar im klassischen Hosenanzug. Das Fachpublikum wird dies zur Kenntnis nehmen - mehr oder weniger wohlwollend. Aber zumindest kann man bei der Person, die ich gerade meine, nicht unterstellen, sie habe durch verstörend/bezirzend viel untextilierte Epidermis das Jurorenkollegium aus dem inneren Gleichgewicht gebracht.

2. Oder frau (oder man) zeichnet sich durch irgendeine besondere Exzentrizität aus. Irgendetwas, was sie auf der Masse herausstechen lässt. Nimm man das Lady-Gaga-Phänomen. Diese Dame überkletterte erstmalig meinen Ignoranz-Horizont, als sie bei irgendeiner Gala mit Aas bekleidet auftrat. So ein Gaga-Gag schafft Aufmerksamkeit, und Aufmerksamkeit ist im Showbiz das I-Tüpfelchen zum Können (können können [zu] viele).

Lass mich bitte nicht weiter grübeln: Bitte die Namen zu 1. und insbesondere 2. (gerne auch per PN;-)).
 
Lass mich bitte nicht weiter grübeln: Bitte die Namen zu 1. und insbesondere 2. (gerne auch per PN).

1. http://www.rondomagazin.de/artikel.php?artikel_id=558 Nur ein spontan gefundenes Beispiel für die Häme. :schweigen: Möchte wirklich nicht wissen, welches Echo es gegeben hätte, hätte man von A. nur ein Eckchen unziemlich untextilierte Oberfläche gesehen.
2. Siehste mal, keine Ahnung. Die mit Schnitzeln und Steaks "bekleidete" Frau fand ihren Weg jedenfalls in die seriösen Medien ( "Aspekte"?).

P.S. Googel mal "Fleischkleid". NUR diesen Begriff. :blöd:

oder beiße einer Taube den Kopf ab. Ohne diese (scheußliche) Tat wäre Herr Osbourne niemals bekannt / berühmt geworden.

:angst: Kenn ich nicht - so eine Barbarei! Irgend eine F***e aus dem Darkroom der Unkultur soll Hundewelpen ins Publikum geworfen haben. Weiß nicht, ob das stimmt.
Im Vergleich zu solchen Marketingteufeleien ist das klassische Milieu (noch) extrem zivilisiert.
 
@Barratt : Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:cry:. Klar kenne ich den Auftritt von Lady Gaga mit dem Fleischkleid. Ich hatte in meiner Unkonzentriertheit gedacht, dass auch eine klassische Pianistin zwecks Erregung von Aufmerksamkeit so in Erscheinung getreten wäre:blöd:.
 
Mit Fleischkleid am Flügel? Das verschmiert doch nur die Tasten...
 
Für mich liegt die Schönheit im Gesicht. Da guck ich auch zuerst genauer hin.
Ein Gesicht, welches Neugier,Humor, Verletzlichkeit, Lebensbejahung u.s.w ausstrahlt finde ich schön.

Der Gesamteindruck kann dieses natürlich schmälern. Eine Lady gaga im Fleichkleid kenne ich nicht und allein die Vorstellung löst Übelkeit aus. PJJ musste noch einen draufsetzen, schüttel! :-D

In irgendeinem Faden hier im Forum bemängelte ein User die grauen Haare und einige Pfunde Zuviel bei Martha Margerich. Ein anderer setze ein Bild, das eine alte Frau mit einem wunderschönen Lächeln und Klugheit zeigte.

Martha Argerich ist in meinen Augen eine schöne Frau mit einem Ausdruck von Verletzlichkeit, Melancholie und einer gewissen Unnahbarkeit, die grauen Haare und die Rundlichkeit schmälern ihre Schönheit für mich nicht.

Pianistinnen, die nonkonform gekleidet sind finde ich nicht abstoßend mit Ausnahmen. Ein noch so ausdrucksstarkes Gesicht kann das Gesamtbild retten, wenn sie z.B. Nackt oder mit 3 Blinkplättchen am Klavier sitzt.

Sex ist werbewirksam und ich glaube auch nicht, dass sich das irgendwann ändern wird. Das liegt m.E. In der Natur des Menschen.

Viele Grüße
Marion

Übrigens, die 2 Typen am und auf dem Klavier würde ich nicht durch Bonn jagen, allerdings aus meinem Schlafzimmer. :lol:
 
....Ich ziehe bei weitem schlichte Eleganz vor, den Rest überlasse ich der Fantasie:super::lol: die scheint bei sehr vielen zufehlen:-(

au contraire, mon ami!

Die Fantasie ist besonders bei sehr übergewichtigen Frauen so extrem ausgeprägt, dass sie allen Ernstes glauben, mit leggings würden sie schlanker aussehen. :blöd::dizzy:

Du kennst sie sicher auch. Typ: Ar... frisst Hose.:-D
 

au contraire, mon ami!

Die Fantasie ist besonders bei sehr übergewichtigen Frauen so extrem ausgeprägt, dass sie allen Ernstes glauben, mit leggings würden sie schlanker aussehen. :blöd::dizzy:

Du kennst sie sicher auch. Typ: Ar... frisst Hose.:-D
bei sehr vielen brauchst Du nur das Gesicht anzuschauen, dann weisste zur welcher Klasse sie gehören:denken::lol:brauch für alles immer den Durchblick:angst::geheim:
 
oder auch abstossend, kommt immer darauf an, wenn man damit ansprechen will:denken:Ich ziehe bei weitem schlichte Eleganz vor, den Rest überlasse ich der Fantasie:super::lol: die scheint bei sehr vielen zufehlen:-(

Okay, Reizwahrnehmung und Reaktion sind individuell unterschiedlich, hier kommen die Emotionen ins Spiel.

Unterschiede im geschlechtsspezifischen Reaktionsmodell zeigen sich in diesem Faden ja eindrucksvoll, wenn du die Beiträge unserer männlichen User betrachtest.

Ich tippe mal , dass in deiner Fantasie im Kostüm ein attraktiver Frauenkörper eingewickelt ist.

:lol:
 
Huuuuuuu, bevor die Jungs mich erschießen: natürlich hat die Entscheidung, mit wem man sein Leben auf längere Sicht teilt, vielfältige Gründe!

Ich reagiere auf männliche Sahneschnitten ja auch mit einem 2. Blick, wobei sich bei mir die Weitergabe von Genen eh erledigt hat.

Es gab mal so einen hübschen italienischen Torwart .......
Mein Mann konterte dann prompt mit Michelle Pfeiffers Nase, die er hübscher fände als meine. Pahhhhh..... :bomb:

:lol:
 
:lol::lol::lol: nein! dies steht sicher nicht im Vordergrund, die Ausstrahlung muss stimmen. Da könnte die geilste Frau wie viele Männer dies ausdrücken im Bett liegen, da würde nichts passieren, wenn dies nicht stimmt.:-D:lol::lol::lol::lol::lol:

haha, und die Erde ist ne Scheibe, oder?! ;-)
wenn die Richtige im Bett läge (nur vom Äußeren her), dann würdest Du mit qualmender Socke jeden Weltrekord brechen, um möglichst schnell bei ihr sein zu können. :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
773
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom