Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand in der Nähe sein sollte, gilt herzliche Einladung! Ich werde mal in Erfahrung bringen, ob es eine Ton- oder Bildaufnahme geben wird.
Den Anhang 56228 betrachtenDen Anhang 56227 betrachten
Fatigue, ohje... da wünsch ich dir eine schnelle und tiefgründige Heilung.hoffentlich und voraussichtlich vorübergehenden Fatigue,
Ich wollte noch abwarten, bis ich die Videoaufnahme habe, was jetzt der Fall istwar ja neugierig, wie die Aufführungen waren
Finde ich auch!@Stilblüte , toller Artikel, klasse geschrieben! Chapeau!
Schade, dass es "nur" an dem einen Tag und mitten in der Woche ist. Ich wäre da schon sehr neugierig darauf gewesen. Wünsche Dir und Euch viel Freude dabei!und werde am 7. Juni (Mittwoch) selbst vor Ort sein, da werde ich einen Teil meiner Studierenden unterrichten.
Ich wollte noch abwarten, bis ich die Videoaufnahme habe, was jetzt der Fall ist
Zusammengefasst kann ich sagen: Ich bin und wir sind sehr zufrieden damit, wie alles gelaufen ist. Die Kinder haben toll gesungen, nichts ist schief gelaufen, die Musik kam sehr gut an (es handelte sich ja nicht nur um mein Singspiel, sondern auch noch einige einzelne Lieder als "Vorprogramm", die zwischen "ach, wie süß" und "oh, das war jetzt aber echt gut" angesiedelt waren, je nach Altersgruppe).
Wir hatten zunächst Sorge, dass kaum Publikum kommt, weil die Stadthalle seit / "nach" Corona echte Probleme hat, ihre Reihen wieder zu füllen. Aber entsprechend der Umstände und auch angesichts des relativ kleinen Singspiels (im Vergleich mit dem letzten Musical) waren wir mit dem Besuch und auch der Kollekte wirklich sehr glücklich.
Hier ist nun das Video (seht den Kindern den etwas schiefen Einstieg nach ). Das Video dient eher zu Dokumentations- und Demonstrationszwecken und ist nicht in Studioqualität aufgenommen. In der Beschreibung habe ich auch die Zeitangaben der einzelnen Lieder notiert, falls jemand nur reinhören möchte.
Der ist ja immer im August und August ist ab morgen.- kurz vor Verkaufsstart der Lebkuchen!