Lehrer gleich Lehrer?

rejo

rejo

Dabei seit
22. Dez. 2008
Beiträge
36
Reaktionen
0
in den 4 Monaten habe ich leichte 2 Stücke und 3 Weihnachtslieder gelernt, Stille Nacht, Leise rieselt der Schnee und wenn die Glocken erklingen.

Nun fangen wir ein neues Lied an, mein Traum war es schon immer, auch wenn mühsam Stücke von den berühnten Komponisten zu spielen.

Also ersteinmal ist meine Frage, ist das in der Zeit schon gut, so viel zu spilen oder ist es wenig?, meine Lehrerin ist eine Privatlehrerin, da ich mir den Unterricht nicht auch noch leisten Kann, eine Tochter spielt Geige, die kleine möchte nun mit Gitarre anfangen, weiß nicht ob das mit 3 Jahren geht...

Ist die Qualität eigentlich die selbe ich habe einmal die Woche eine Stunde Unterricht, sie ist natürlich keine richtige Klavierlehrerin ,hat es jedoch schon so einigen beigebracht, nur so ein richtiges Chema ist nicht vorhanden, ich hatte ihr gesagt, daß ich bei einem Lied nun bleiben möchte auch wenn es länger dauert.

Jetzt habe ich meine erste Frage darauf hin:
wie kann ichmir selber helfen oder noch selber was dafür tun, gibt es Hilfen für bestimmte Lieder, die ich mir zusätzlich zu Hand ziehen kann.

Ich spiele zur Zeit noch auf einem Keyboard, denn ich hatte mit meinem Mann ausgemacht, wenn ich schon ein paar gute Stücke richtig gut spielen kann, erst dann kommt ein Klavier ins Haus, würde es auch den Kindern beibringen.

So nubn wäre ich über alle möglichen Tips für zusätzliche Hilfestellungen sehr dankbar.

lg
 

Zurück
Top Bottom