SpaetzuenderDD
- Reaktionen
- 42
Super, wünsche dir gaaaannnnzzzz viel Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mir gerne die Fotos in groß angesehen aber beim ersten Foto gab es einen gewaltigen „Werbeüberfall“ mit vier aufpoppenden Fenstern
Kann es sein, dass Du das Gerät auf dem Flügel liegen hast?
Off-Topic: kannst Du mir bitte verraten, wie Du die Clavinova-Aufnahmen gemacht hast? (Welche Kabel wo reingesteckt)
Was ist das für einer? 160er aus den 20er-30er Jahren?
Modell VII ?Das ist ein kleiner 1.68m von 1909. Bin sehr zufrieden ;)
Hallo Marlene,Orginell ist die Klavierbank. Schwingendes Sitzen bei strömendem Spiel. Michael, was ist denn das für ein Ding?
Noch jemand lässt sich „beflügeln“. Bastly, ich wünsche Dir viel Freunde mit Deinem Neuzugang. Ich hätte mir gerne die Fotos in groß angesehen aber beim ersten Foto gab es einen gewaltigen „Werbeüberfall“ mit vier aufpoppenden Fenstern. Aber egal, auf den Vorschaubildern sieht man ja auch etwas.
Die Klavierbank kam von Bioswing und hieß Menuett!
Modell VII ?
Toni
Wenn Du das Notenpult herausnimmst, müsste es etwa in der linken Mitte auf der Gußplatte zu sehen sein.Hi,
Das weiß ich leider nicht, steht das irgendwo?
Ansonsten müsste Georg da mal was zu sagen ;)
Gruß
Bastly
Danke euch beiden, hatte es auch gerade auf youtube gefunden. Nicht etwa, dass ich es spiele, oder lernen wollte, aber es hat wesentlich ein Geschenk inspiriert, das ich dem Michael gemacht habe.
Strom aus Südafrika?
Nee, was Strom betrifft, wohnen wir eher noch auf dem dunklen Kontinent. :p
Das Geschenk geht eher in die erneuerbare Richtung, aber mehr sage ich hier nicht. Erstmal dat Dingen in trockene Tücher nach Dornbirn bringen.
Aha, also Stromwindbeutel ! :)
Gar nicht mal schlecht geraten, gubu. Wenn ihr so weitermacht, verplapper ich die Überraschung noch. Also, back to Georgs topic!