agraffentoni
- Reaktionen
- 6.634
hab mir bei Stabilo einen geholtvon Jahn den ... Werkstattkran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir bei Stabilo einen geholtvon Jahn den ... Werkstattkran.
Herrlich dieser schwarze HumorGegen die Aktion in dem Video ist Staplerfahrer Klaus ein leuchtendes Vorbild. Man, man, man. Wenn man alleine ist und eine Werkstatt hat, dann sollte da ein Flaschenzug hängen. Oder eine andere Hebevorrichtung. Z.B. von Jahn den Plattenheber und Werkstattkran.
Schattenparker !hab mir bei Stabilo einen geholt
Ist eindeutig ein Schnäppchen wenn man die Ausfallzeit bei eventuellem (auch leichteren) Unfall als selbständiger Klavierbauer bedenkt... Klar was für die Werkstatt, aber wie viele Gussrahmen werden denn vor Ort beim Kunden ausgebaut?hab mir bei Stabilo einen geholt
Kommt außerordentlich selten vor.wie viele Gussrahmen werden denn vor Ort beim Kunden ausgebaut?
Heheaber Stefan Lang versteht es auch sich zu inszenieren - bisserl Spannung muß ja auch sein
Genau so was meinte ich. Habe auch so ein Ding für ähnliches Geld. Ist sogar relativ mobil: Habe das schon auf dem Dach montiert und riesige Dachfenster alleine ca. 6 Meter gehoben und eingebaut.hab mir bei Stabilo einen geholt
So lange er da koa Angestellten ned mit reinzieht, interessiert es den BBG ned.Hehe
Habe mich ja immer gefragt, warum der das überhaupt filmt. Bei nem eingetragenen Handwerker hätte längst die BBG angeklopft.
falsche Werkstatt.Da hab i ned mal in Ruhe a Flascherl Bier in der Werkstatt trinken können.
falsche Werkstatt.
Als ich noch in der Pfeifenbude gearbeitet habe, gab es für manche gleich morgens um 7 ein Flascherl...
Auf dem Teppich würde ich höchstens die Flügeldeko flachlegen, aber sicher kein Klavier!Wobei - hab auch schon mal n Klavier auf 2 ausgerollten Teppichen flachgelegt.
und es geht weiter, ich bin begeistert von der Aufbereitung der Saiten... die Spannung steigt.
Wir haben uns den Stimmstock zusammen angeschaut. Der sah sehr gut aus, sonst hätte er das Projekt nicht übernommen. Preis ist fest und 4 Jahre Garantie, da bin relativ ich sorgenfrei.Wie's um den Stimmstock bestellt weißt Du aber bis heute noch nicht, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich hoffe, Du hast nach einer ausgiebigen Begutachtung des Klaviers einen Kostenvoranschlag bekommen, der realistisch ist und nicht zwischendurch dann mal um den Faktor 2 erhöht, weil da unerwartete Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Das stimmt. Aber neue Saiten hätten den Preis komplett gesprengt...Ich tät ja lieber einen neuen Baß (von Heller) nehmen.
Auch wenn die Saiten "aufbereitet" sind, sie bleiben alt und die Reißfreudigkeit so wie Mißtönigkeit steigt.
Klar, das kostet mehr. Aber falls es noch nicht zu spät ist lass es auf jeden Fall machen. Ich komme sehr oft zu alten Klavieren, die mal überholt worden sind, wo aber der Bassbezug gelassen wurde aber die Blanksaiten erneuert wurden . Und jedes Mal frage ich mich: warum?Das stimmt. Aber neue Saiten hätten den Preis komplett gesprengt...