Forum: Eingangsseite fehlt

Eigentlich fehlt die Übersicht nicht (zumindest bei mir nicht). Aber die ganze Seite ist so ein eigenartiger Text-Spar-Modus, keine Tabellen, nur so Listenpunkte, aber die Foren sind alle da, auch Profil usw. Das sieht wie ein grafikloser Modus aus, der Traffic sparen soll. Man kann wahnsinnig weit nach unten scrollen und dann tauchen alle Foren auf - aber im gleichen Listenmodus. Keine Tabelle, keine Grafiken.

Ist bei mir aber seid Anfang an so gewesen (bin ja noch nicht so lange hier drin). Man kann da mitten auf der ersten Seite auf "Forum" klicken, dann ist man im PHP Skript forum.php
 
Bei mir auch. Mein Browser ist Firefox. Mit IE bekomme ich die gewohnte vollständige Ansicht. Aber ich mag IE nicht.

LG, Sesam
 
Wenn ich die Adresse https://www.clavio.de/forum/ aufrufe, fehlt die Forenübersicht. Ich komme nur über die Option "neue Beiträge" hier in dieses Unterforum. Ist das bei euch auch so? Irgendwas kaputt??

Unter dieser Adresse war das Forum früher erreichbar, vor dem Software-Update. Seit dem Update ist nur noch diese Rumpfseite übrig, keine Ahnung, warum es da keine Weiterleitung gibt. Die neue Adresse des Forums lautet: www.clavio.de/forum/forum.php (wie Styx schon schrieb).

Grüße von
Fips
 

Zurück
Top Bottom