Jacqueline13
- Reaktionen
- 130
DankeschönAuch von mir "Herzlichen Glückwunsch.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönAuch von mir "Herzlichen Glückwunsch.
.
Achso. Ok, verstehe. Ja kann ich bei Gelegenheit einmal machen, heute nicht mehr wird schon dunkelIch finde es immer interessant, die handwerklichen Details der Restauration zu sehen. Also Klappe auf, Kamera reinhalten. Aber bestimmt bist Du für die nächsten 3 Wochen mit dem Spielen beschäftigt!
DANKESCHÖN
Da ist jemand SEHR stark davon überzeugt, dass ich mich für den Bechstein entschieden habe...
Vielen Dank, liebe Marlene du hast eben das GespürIch habe ja bereits am Sonntag (als Erste?) gratuliert, jetzt wünsche ich Dir viel Freude an und mit dem "alten Herrn". Möge der neue Bewohner Dich beflügeln.
Dein Avatar gefällt mir.
Das glaube ich direkt.Ich bin grad sooooo überwältigt und glücklich
Ich hatte es doch irgendwie gespürt: Nicht umsonst habe ich dir bereits vorweg gratuliert.
Hatte vorher Marlenes Beitrag gelesen und dachte, es sei bereits klar
Ach sooo ist das.
Heute abend nicht den zum Anstoßen vergessen.
Meinst Du in Kufstein?Anstoßen mit Wohlklang fängt bei ca. 500ml Volumen (nicht Inhalt) pro Glas an und hört im Idealfall bei 860ml handgefertigt aus Österreich auf
Vielen DankDas glaube ich direkt.
Ich hatte es doch irgendwie gespürt: Nicht umsonst habe ich dir bereits vorweg gratuliert. Aber jetzt darf ich ja endlich richtig gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch und nach wie vor ist es eine tolle Entscheidung gewesen, da bin ich mir sicher. Das Instrument passt übrigens toll in die Wohnung!
Alles richtig gemacht!
Heute abend nicht den zum Anstoßen vergessen.
Presto
Mah du bist ja lieb vielen Dank für deine netten Zeilen Ja ich liebe meinen Bechstein seit der 1. Sekunde an wie ich ihn gesehen/gehört/gespielt habe und bereue meine Entscheidung keinesfalls!Ich freue mich so das zu lesen. Bin extra nochmal reingekommen um die Neuigkeiten zu lesen. Wie schön! Ich kann es so gut nachvollziehen. Und heimlich bin ich froh, dass mein Tipp nicht richtig war. Ich mag die Oldies. Aber ich musste mir schon oft anhören warum ich für das Geld keinen neuen gekauft hab. DARUM!
Ja Ist eine GEWAWar die Klavierbank dabei?
Jetzt wird's ja wirklich gruslig: Fängt so oder so ähnlich nicht der "Dracula" von Old Bram Stoker an? Der sich an Materialien und Dokumenten an der OE1FEU- oh, pardon, es muss natürlich heißen: k&k bzw. Kakanien-Militärverwaltung aus dem Land hinter den 7 Bergen mit den 7 Vampiren inspiriert? Grusel! !Anstoßen mit Wohlklang fängt bei ca. 500ml Volumen (nicht Inhalt) pro Glas an und hört im Idealfall bei 860ml handgefertigt aus Österreich auf, gefüllt mit einer tiefroten Flüssigkeit, die kein Laser durchdringen kann.
Jaja, ich bin ja schon weg.
Nö. Aber Du hast Recht, könnte fast schon passen. (Ok, der Laser war noch nicht erfunden, aber sonst ...)Fängt so oder so ähnlich nicht der "Dracula" von Old Bram Stoker an?
Sag ich doch. Und überhaupt: Die ersten 50 Seiten Dracula = 100 % Höhenkamm-Weltliteratur auf Augenhöhe mit Grandpa Homer, Daddy Shakespeare usw. - der Rest rutscht dann büschn runter ...Nö. Aber Du hast Recht, könnte fast schon passen. (Ok, der Laser war noch nicht erfunden, aber sonst ...)
Meinst Du in Kufstein?
Sieht gut aus. Falls Dir die Optik sehr wichtig werden sollte (was nicht bei jedem so ist) und Du Geld übrig hast - es gibt Klavierbänke mit Bechsteinbeinen, die die gedrechselte Form aufgreifen.Ja Ist eine GEWA
Das freut mich zu hören. Jetzt fehlt nur noch eins: Eine Klangprobe .ich freue mich so extrem, kann es noch immer nicht glauben
habe soooo eine Freude an und mit ihm!
bereue meine Entscheidung in keinem Falle! Er passt hier her und sonst nirgends