GeneralBass
- Reaktionen
- 218
Ich sollte den Gutschein gewinnen weil ich mir seit längerer Zeit schon ein tolles Masterkeyboard mit möglichst vielen cybermäßigen Knöpfen und Schaltern für meinen PC wünsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha, das dachte ich auch. Ich wüßte gar nicht was ich mir für 500,-- alles anschaffen sollte.
Über 50,-- dagegen würde ich mich wie eine Schneekönigin freuen, das ein oder andere Notenheft steht schon auf meiner Wunschliste.
Lieber Weihnachtsmann, ich würde mir sehr gerne einen guten MP3-Recorder kaufen, um meine Schüler während des Unterrichts aufzunehmen. Das ist sehr gut für Selbstkontrolle, und die Eltern können auch daran teilhaben
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Beim Musikerboard werden die User aber mehr verwöhnt als die Teilnehmer hier. Erstens gibt es für drei Glückliche einen Gutschein und nicht nur für einen. Und zweitens ist die Summe doppelt so hoch: tausend Euro.
Wenn ich dann hier und dort gewinne, reicht es für einen schönen Fender Jazzbass.
Uiui, da würde ich ja 10 Jahre benötigen, um den Gutschein aufzubrauchen.Der Gutschein lässt sich sicherlich in Raten einlösen. Dann kannst du dich zehn mal über Noten für 50.-- freuen. .
..., die in diesem Faden auferstanden sind.
Und deswegen sollte der Weihnachtsgutschein nur unter den wahren und echten Aficionados ausgelost werden.
Das Gewninnspiel dient der Werbung und soll neue User anlocken. Da wäre so eine Einschränkung etwas merkwürdig.Die einzig fähre Einschränkung wäre wohl die - Clavios, die schon vor Bekanntgabe des Gewinnspiels hier angemeldet waren.