- Reaktionen
- 10.212
@Klein wild Vögelein Wenn die Schutzschilde angekommen sind, berichte doch mal, wie sie sitzen. Sie sind sicher auch später noch nützlich, z.B. bei staubigen Arbeiten oder dem nächsten Sandsturm.
Die Zahnarzthelferin, die ich heute aus nächster Nähe sehen durfte, trug auch ein solches Schild über ihrer Maske. Der Zahnarztbesuch geschah heute übrigens höchst unfreiwillig, aber der entzündeten Zahnwurzel sind Coronazeiten schnuppe. Sie hat ein Medikament erhalten und soll sich jetzt bis Donnerstag gedulden, wenn die Wurzelbehandlung folgt. Ich freue mich schon!
Ebenfalls heute erlebt: Aldi, Kassenbereich, hinter mir eine Mutter mit zwei Kindern im Alter von ca. 4 und 6 Jahren: "Mama, du bist zu dicht dran!" "Jaja". Mama nimmt den Einkaufwagen und zieht ihn ein wenig zurück. "Nein Mama, noch ein Stück. HINTER die Linie, nicht AUF die Linie."
So viel zu dem Thema, dass kleine Kinder keine Abstandsregeln verstehen und einhalten können.
Ja klar, eine Rückmeldung wird es sofort geliefert, wenn die Lieferung bei uns eingetroffen ist.
Arme Zahnwurzel und Klimperline!!! Ich drück die Daumen, dass die Behandlung möglichst schmerzfrei erfolgen wird.
Mein Zahnarzt hat vor der Spritze mein Zahnfleisch mit einer anästhesierenden Salbe eingerieben. Dann tat die Lokale nicht so weh.
Angst hatte ich vor der Behandlung trotzdem immer. Meistens umsonst.