- Reaktionen
- 123
Webchats, die nur auf PHP basieren und die sich voll in das Forum hier integrieren lassen, z.B. Ajax Chat, siehe hier:
Schaue ich mir an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Webchats, die nur auf PHP basieren und die sich voll in das Forum hier integrieren lassen, z.B. Ajax Chat, siehe hier:
kann man jetzt eigentlich noch irgendwie anders in den chat kommen, wenn man nicht gerade das mit dem extra Programm und IRC - Netzwerk machen will, und zu denjenigen gehört die Internet Explorer verwenden?
Wenn Du es testen willst und Unterstützung brauchst, sag Bescheid (aber erst wieder ab Montag).Schaue ich mir an.
Im Internet Explorer geht das Applet leider nicht, nein.Zitat von ubik:Geht bei dir das Java Applet nicht?
Wie kommst Du denn darauf? Bei einigen tausend Benutzern kann das vielleicht sein, aber den 5 bis 10 Clavio Benutzern, die ich bisher im Chat maximal erlebt habe, sollte jeder Server standhalten ;)Zitat von ubik:Und einen Chat in PHP würde ich lieber lassen, weil das den Server meistens überfordert.
Bei mir gehts mit IE auch nicht. Kann nur mit Mozilla Firefox rein.Klar kann man das. Geht bei dir das Java Applet nicht?
Im Internet Explorer geht das Applet leider nicht, nein.
Mit etwas Glück funktioniert der Java Chat jetzt auch bei allen IE Usern!
Bitte mal ausprobieren :smile:
*bet*
.
Ist doch eh nie jemand da. War schon ein paarmal im Chat aber war immer allein. Und da das laden und aufbauen des Chats so lange dauert, ist es nervig zu gucken ob jemand da ist. Warum wird das nicht auf der Startseite angezeigt? Das wäre doch eine tolle Idee.
Hab grad mit Freude bemerkt, dass man nun auch mit IE in den Chat kann.
Toll, dass ihr das nun geschaft habt:p, darauf hab ich lange gewartet.Ob jemand im Chat ist kann man jetzt auch auf der Forum-Startseite (unten) sehen. Vielen Dank für die technische Umsetzung an Sulan
Also eigentlich fliegt man ja nur raus, wenn man mit mehr als 3 Benutzernamen gleichzeitig angemeldet ist.....Eines wäre zu kritisieren: man fliegt oft raus. wie kommt das? Kann man was tun dagegen?