Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh weh, da steht mir ja was bevor in 5 Jahren.
Da ist wahrscheinlich schon alles gesagt worden.irgendwas zu sagen, was Beethovens Einzigartigkeit entspräche
Aber in einem Klavierforum kennt man ihn.Die meisten Menschen kennen Beethoven doch gar nicht...
Ist schon komisch, dass zu Beethovens Geburtstag nichts anderes zu erwähnen ist als ein "vermutlich bestes Doodle aller Zeiten"...
Ist das nicht irgendwie ärmlich, so eine infantile Spielerei hervorzuheben anstatt irgendwas zu sagen, was Beethovens Einzigartigkeit entspräche oder zumindest ein persönliches Erleben mit seiner Musik oder sonst etwas Interessantes ausdrückt.
(Sorry, aber das nervt mich gerade.)
Ich bekomme Derartiges nie mit, weil ich Google nicht nutze.... und dazu das vermutlich beste Doodle aller Zeiten.
Ist schon komisch, dass zu Beethovens Geburtstag nichts anderes zu erwähnen ist als ein "vermutlich bestes Doodle aller Zeiten"...
Ist das nicht irgendwie ärmlich, so eine infantile Spielerei hervorzuheben anstatt irgendwas zu sagen, was Beethovens Einzigartigkeit entspräche oder zumindest ein persönliches Erleben mit seiner Musik oder sonst etwas Interessantes ausdrückt.
(Sorry, aber das nervt mich gerade.)
Es wird nie wieder so jemanden geben.
.