violetta
- Reaktionen
- 139
Mod:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Faden ist dafür gedacht, dass scheinbar banale Fragen gestellt werden können und auch beantwortet werden. Hier wird verschärft moderiert.
Dazu gibt es ein paar Regeln:
Viel Spaß!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------/Mod
guten morgen,
wie kann man sich ein besseres gefühl für rhytmus am bessten aneignen?
ich möchte gerne bis 4 zählen können und achteln spielen ohne "und" zu sagen oder auch nur zu denken oder eben die 4 mit dem fuss wippen, um mit der hand trotzdem 1/4, 1/8, 1/16,.... spielen können.
gerade hilft mir ja das metronom sehr weiter, aber es sollte ja auch ohne gehen?
danke
Dieser Faden ist dafür gedacht, dass scheinbar banale Fragen gestellt werden können und auch beantwortet werden. Hier wird verschärft moderiert.
Dazu gibt es ein paar Regeln:
- selbst die kleinste Trollerei oder offtopic wird nicht geduldet
- jeder Fragesteller genießt "Welpenschutz"
- Antworten müssen klar und direkt auf die Frage bezogen sein, sonst werden sie wieder gelöscht
Viel Spaß!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------/Mod
guten morgen,
wie kann man sich ein besseres gefühl für rhytmus am bessten aneignen?
ich möchte gerne bis 4 zählen können und achteln spielen ohne "und" zu sagen oder auch nur zu denken oder eben die 4 mit dem fuss wippen, um mit der hand trotzdem 1/4, 1/8, 1/16,.... spielen können.
gerade hilft mir ja das metronom sehr weiter, aber es sollte ja auch ohne gehen?
danke
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: