Kauf eines hochwertigen Klaviers

Aha, der Beitrag auf den ich antworten wollte wurde entfernt :) War in der Tat auch ein etwas seltsamer Hinweis, den ich nicht wirklich verstanden habe...
 
Kein Problem: Broadwood1830 taucht alle 2 Jahre mal hier kurz auf und bewirbt seine "hochwertigen" Klaviere. Verstehen kann man das auch nicht :-)
 
Ja, das 130er Bechstein lag gebraucht bei ca. 22k.

Noch eine letzte Frage (vorerst :) ): Kann man bei Schimmel den Silent-Modus nachrüsten? Denke nicht dass ich das brauche, aber man weiß ja nie...
Wir haben ein Schimmel K132, das wir mit einem Korg Silent System gleich beim Kauf nachgerüstet haben. Kein Problem Meine Spielkünste sind nicht ausgereift genug, um da eine mögliche substantielle Einschränkung des Anschlagverhaltens zu spüren, aber klanglich bin ich von diesem Korg Silent System überhaupt nicht überzeugt. Ich versuche, es nach Möglichkeit zu vermeiden und nehme lieber den Moderator. Weil Nachrüsten kein Problem ist, würde ich das auch erst mal aufschieben, falls Deine Wohn/Familiensituation auch evtl. ohne Silent funktioniert. Rückblickend hätte ich das Geld besser gespart ;)
 

Zurück
Top Bottom