Flügel Hagspiel 150 Jahre alt

Ich bin leichtgläubig oder ihr paranoid? Für mich sieht das durchaus plausibel direkt von vorne geblitzt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leichtgläubig oder ihr paranoid? Für mich nicht das durchaus plausibel direkt von vorne geblitzt aus.
Du hast Recht, dann sind alle Schatten dahinter. Ich nehme meinen ironisch verfassten Beitrag mit Bedauern zurück.
2014-11-05_31_b.jpg
 
Guten Abend, ich habe gerade ein Video mit einem Statement zu diesem Thread aufgenommen. Das wird alles AUFDECKEN und manche Hobby Sherlock Homes hier sehr freuen, danke und einen schönen Abend euch ;)


 
Ganz ruhig bleiben, hertek!

Cooles Vid! (Fett grins ;-))
 
Pruuust!!!! Asche auf mein Haupt - ich habs nicht geglaubt. .. und du hast tatsächlich nicht gelogen (oder kannst verdammt gut Videos faken). :-)

Ich schmeiß mich weg!!! Tut mir leid Hertek, mein Misstrauen war wohl unbegründet. Viel Spaß mit dem Flügel und fall nicht in den Pool ;-)
 
Und das nächste Treffen machen wir bei Hertek im Pool ;-)

*baucheinziehundbeckenvor*
 
Pruuust!!!! Asche auf mein Haupt - ich habs nicht geglaubt. .. und du hast tatsächlich nicht gelogen (oder kannst verdammt gut Videos faken). :-)

Ich schmeiß mich weg!!! Tut mir leid Hertek, mein Misstrauen war wohl unbegründet. Viel Spaß mit dem Flügel und fall nicht in den Pool ;-)


ach da gibt's nichts zum entschuldigen war doch witzig :) und das meine Bude zu schön ist um wahr zu sein ist doch ein Kompliment! :)


Und das nächste Treffen machen wir bei Hertek im Pool ;-)

*baucheinziehundbeckenvor*


klaro , und am Ende wenn alle betrunken ist schieben wir den Flügel wirklich in den Pool dann ist das Thema endgültig beendet :)
 

Also deine "Bude" ist wirklich eine der nettesten Umgebungen, die ich je gesehen hab! Hut ab - du siehst mich in Ehrfurcht erstarrt! :-)
 
klingt nach ner Top-Location. Wenn der Flügel im Pool liegt, DANN spiel ich auch mal was vor ;-)
 
Eine absolute clavio-Sternstunde!!!

Ach, wenn jetzt im Hintergrund noch Romeo mit langen blauen Haaren, Glitzerkleid und Zauberpflanze dem Pool entstiegen wäre..... :ballon: :-D:-D:-D

Dir, lieber hertek, wünsche ich viel, viel Freude mit dem neuen Flügel!!
 
Hahaa, Klasse! :-D

Aber warum Du das Foto so bearbeitest hast, dass Zweifel aufkommen müssen, musst Du uns noch erklären.

photoshop.JPG
 
Die "Umrandungen" an den Kanten können durch Schärfung (durch Kamera oder Bearbeitung) entstanden sein.
Aber, aber, einen schönen Flügel und schöner Umgebung fotografiert man doch nicht mit einem brutalen frontalen Blitz.;-)
 
Eine absolute clavio-Sternstunde!!!

Ach, wenn jetzt im Hintergrund noch Romeo mit langen blauen Haaren, Glitzerkleid und Zauberpflanze dem Pool entstiegen wäre..... :ballon: :-D:-D:-D

Dir, lieber hertek, wünsche ich viel, viel Freude mit dem neuen Flügel!!

Danke!

Hahaa, Klasse! :-D

Aber warum Du das Foto so bearbeitest hast, dass Zweifel aufkommen müssen, musst Du uns noch erklären.

Den Anhang 7210 betrachten

Das ist mit dem Handy geschossen ch habe nichts bearbeitet. Der mittlere Fuß mit den Pedalen ist schwebend. Oder was meinst du ?


Die "Umrandungen" an den Kanten können durch Schärfung (durch Kamera oder Bearbeitung) entstanden sein.
Aber, aber, einen schönen Flügel und schöner Umgebung fotografiert man doch nicht mit einem brutalen frontalen Blitz.;-)

Das habe ich einfach mit dem Handy geschossen keine Ahnung was ihr meint ehrlich gesagt.
 
Klar, mit dem Handy geht es nicht anders. Ich kam mir in Würzburg mit einem richtigen Fotoapparat um den Hals inmitten anderer Touristen fast wie ein Exot vor. Japaner, entweder hatten die das Ding am Ohr oder am ausgestrecktem Arm noch vorne haltend.
 

Zurück
Top Bottom