Klavier Praxisorientierte Mensuration mit dem Computer

H

hzxasdf

Dabei seit
8. Apr. 2023
Beiträge
13
Reaktionen
10
Ich habe dieses Buch gekauft. Kennt jemand diese Software oder den Autor dieses Buchs?

Peter Tholey Praxisorientierte Mensuration mit dem Computer
TURBO-MENSURATION Software

Dies ist die vom Autor im Jahr 1992 veröffentlichte Kontaktadresse↓
Peter Tholey,Zeppelinstr。21,D-7500 Karlsruhe 21。

IMG_20231001_034643.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20231001_034658.jpg
    IMG_20231001_034658.jpg
    779,3 KB · Aufrufe: 20
Nein, ich kannte vorher weder den Autor noch das vorliegende Werk. Ich habe aber festgestellt, dass man auch dann dazulernen kann, wenn man keine Ahnung hat. So habe ich nun erkannt, dass ich dringend neue Kontaktlinsen brauche, weil ich alter blinder Sack den Titel falsch gelesen habe:

Peter Tholey - Praxisorientierte Menstruation mit dem Computer.

Nur deshalb habe ich mir das Inhaltsverzeichnis angesehen und war enttäuscht.
Offensichtlich ein ziemlich ungeiles Buch.
:021::021::021::021:
LG von Rheinkultur
 
Nur deshalb habe ich mir das Inhaltsverzeichnis angesehen und war enttäuscht.
Offensichtlich ein ziemlich ungeiles Buch.
Auch ich habe den Titel auf den ersten Blick falsch gelesen.
Ich glaube aber nicht, dass ich, als ebenfalls alter Sack, ein Buch zum Thema des falsch gelesen Titels unbedingt viel weniger ungeil finden würde.
Von daher hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen 🙂
 
@Rheinkultur :party: :011::love::008:
Du bist der Hammer! Was hat das Alter doch bezaubernde Seiten!
 
#me#three

Es gibt doch bestimmt eine Menstruations-App, oder?
 
@hzxasdf Was genau willst du denn wissen? 30 Jahre alte Software ist nicht besonders interessant.
 

Es gibt doch bestimmt eine Menstruations-App, oder?
Sogar eine ganze Anzahl zum Aussuchen, Testbericht inklusive:
https://www.womenshealth.de/health/fruchtbarkeit/das-sind-die-besten-zyklus-apps/

Ob diese allerdings beim Klavierbau von Nutzen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Erinnert mich aber an den Dialog auf einer Kabinenwand in der Herren-Toilette einer NRW-Musikhochschule wenige Jahre, bevor die Publikation zum Thema "Turbo-Menstruation", ääääh, "Turbo-Mensuration" auf den Markt kam:
"Hallo! Wer möchte gern mein bestes Stück lecken und damit mich befriedigen?",
darunter: "Das heißt: 'und mich damit befriedigen'!",
darunter: "Du erst Deutsch lernen und dann Französisch!",
darunter: "Genau! Und wer leckt schon gern anderer Leute ihre Musikinstrumente, z.B. Klaviere oder Harfen? Ist doch völlig ungeil!"

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... .

LG von Rheinkultur

P.S.: Gibt es eine empfehlenswerte Publikation zum Thema "Turbo-Menstruation bei Pianistinnen"?
Onkel Google:
Meintest du: "Turbo-Menstruation bei Pianisten"

Keine Ergebnisse für "Turbo-Menstruation bei Pianistinnen" gefunden
Onkel Google weiß auch nichts. Kann hier jemand weiterhelfen?
 
ChatGPT weiss auch nix, hat aber zumindest eine Vermutung, mit der sie nicht einmal so falsch liegt:

Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über "Turbo-Menstruation bei Pianistinnen" oder irgendeine medizinische oder wissenschaftliche Bedeutung dieses Begriffs. Es ist möglich, dass es sich um eine ungewöhnliche oder humoristische Bezeichnung handelt, die nicht in der medizinischen Literatur oder in wissenschaftlichen Diskussionen verwendet wird.

 
ChatGPT weiss auch nix, hat aber zumindest eine Vermutung, mit der sie nicht einmal so falsch liegt:

Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über "Turbo-Menstruation bei Pianistinnen" oder irgendeine medizinische oder wissenschaftliche Bedeutung dieses Begriffs. Es ist möglich, dass es sich um eine ungewöhnliche oder humoristische Bezeichnung handelt, die nicht in der medizinischen Literatur oder in wissenschaftlichen Diskussionen verwendet wird.
Wusste ich doch, dass Opa Rheinkultur in Sachen Kreativität Tante ChatGPT hoffnungslos überlegen ist.
Ausgerechnet von den wirklich wichtigen Dingen im Leben haben die Experten wieder keinen blassen Schimmer...!
 

Zurück
Top Bottom