Neue Profilnachrichten

J
Hört euch op. 101 von Beethoven an!!! (Oder besser: Übt es!!!) Die 1 und 0 kann man übrigens auch drehen: op 110 liebe ich zur Zeit auch sehr!
Marlo
  • Marlo

    Marlo Sabrina-von-der-Ostsee Marlo schrieb auf das Profil von Sabrina-von-der-Ostsee.

Hallo Sabrina,
da du Hoffmann empfohlen hast habe eins gefunden was sogar in Burgdorf steht. ( obwohl Hannover drauf steht )
Die Frau wusste den Typ nicht schaut aber nach.
Kennst du das Modell?

Gruß Marlo
Sabrina-von-der-Ostsee
Sabrina-von-der-Ostsee
Hi, da kann ich dir leider nix zu sagen. Ich weiß nicht, ob die in den 90ern schon zu Bechstein gehört haben. Das können dir die Experten im Forum bestimmt sagen. Da sind ja einige Klavierbauer und Verkäufer bereits in deinem Thread unterwegs :) aber anschauen würd ichs mir. Ich bin wie gesagt sehr begeistert von meinem, ist allerdings erst ein paar Jahre alt.
Marlo
Marlo
Hallo Sabrina,
ich habe es mir gestern angeguckt und gespielt.
Vom Gefühl und Klang würde ich jetzt 2- sagen, schon recht gut aber nicht das nonplus Ultra.
Ich werde noch einige ausprobieren.....und werde berichten.
Danke für deine Rückmeldung.
Dein 128er muss der Hammer sein aber da wird es ja auch 5 stellig......:018:

Gruß Marlo
IMG_20240325_161125.jpgIMG_20240325_160634.jpg
IMG_20240325_160611.jpg
S
  • S

    Summertime solartron Summertime schrieb auf das Profil von solartron.

Hallo Solartron,

da ich momentan auf der Suche nach einem Ersatz für mein Kawai K-300 bin, würde ich mich für das Steingräber interessieren. Wann wäre es denn möglich, das Instrument mal zu besichtigen bzw. zu testen?

Grüße
Summertime
Schneider Böck
Drum, so hat in der Gemeinde, jederman ihn gern zum Freunde.
C
  • C

    Claude Chopin ApusApus Claude Chopin schrieb auf das Profil von ApusApus.

Hi
Stephan Becker in Rodenkirchen bietet Boogie Woogie an.
A
ApusApus
Hey Claude! Den habe ich auch bereits gefunden. Allerdings wäre die Ecke Ehrenfeld deutlich günstiger gelegen für mich.
C
Claude Chopin
Viel Glück.
Brian
Ich versuche mich gerade als Rameau Paris - Retter und hoffe hier kennt sich irgendwer mit der Schwander Mechanik aus.
Ja, das Klavier ist nichts besonderes, aber ich spiele es gerne und ich mag den Klang
Flare
  • Flare

    Flare Sajosha Flare schrieb auf das Profil von Sajosha.

Welcher ist es den bei dir geworden ?
thomasz
  • thomasz

    thomasz tomtempest thomasz schrieb auf das Profil von tomtempest.

Hallo tomtempest, an dem Pop-Chor wäre ich evtl. interessiert! Beste Grüße Thomas
thomasz
thomasz
Danke, Tom, das klingt interessant, ich werde mich mal bei Manfred Weiß melden. Ich habe schon einige Chorerfahrung - mal schauen... Leider kann ich am Donnerstag nicht bei dem Treff in Heilsbronn dabei sein. Viel Spaß, beste Grüße, Thomas.

Mobil: 0179/1175256
T
tomtempest
Hallo Thomas,

ich war auch nicht dabei.
Hier sind die Chortermine - wir brauchen händeringend Männerstimmen!

Erstes Lied:


Du kannst auch gerne werben...

Gruß
Tom Spivey

WhatsApp Image 2023-07-20 at 16.43.55.jpeg
thomasz
thomasz
Danke!
C
  • C

    Choice kristal Choice schrieb auf das Profil von kristal.

Hallo Kristal,

falls ich mich irre, entschuldige, dass ich dich hier einfach so anschreibe, aber arbeitest du gerade an einem Klavierbuch für Kinder und suchst eine Texterin/Lektorin? Mich hat diesbezüglich nämlich woanders eine Kristal angeschrieben. Falls du das warst, freue ich mich von dir zu hören. Falls nicht, ignorier meine Nachricht einfach :)

Freundliche Grüße
Nicole
Hirnsimulator
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
K
  • K

    Kirnberg3 klavierversteher Kirnberg3 schrieb auf das Profil von klavierversteher.

Ich hätte die gleiche Frage und Bitte, mir die Excel Anwendung zur Verfügung zu stellen. Ich witze auf den Philippinenn und habe hier einen Flügel, dessen ursprüngliche Anschlaglinie nicht mehr erkennbar ist. Er klingt wie ein Brötchen.
K
Alles gudd. Machen eich kenn Stress!
B
  • B

    BarbaraL nette_klein BarbaraL schrieb auf das Profil von nette_klein.

Guten Tag nette_klein,
grade bin ich über die angebotenen Noten gestolpert.
Falls es sie noch gibt, hätte ich Interesse. Bin alterfortgeschrittene Klavier-Anfängerin
und singe im Kirchenchor ...
Herzliche Grüße
Barbara
Juergen Bueltmann
Ich habe den 3. Satz von Beethovens Mondschein von Claudio Aarau gehört. Keine Chance gegen Rubinsteins Interpretation !!
Zurück
Top Bottom