Was ist neu?

Neueste Beiträge

Monique
Antworten
71
Aufrufe
7K
Boogieoma

Neueste Profilnachrichten

J
Hört euch op. 101 von Beethoven an!!! (Oder besser: Übt es!!!) Die 1 und 0 kann man übrigens auch drehen: op 110 liebe ich zur Zeit auch sehr!
Marlo
  • Marlo

    Marlo Sabrina-von-der-Ostsee Marlo schrieb auf das Profil von Sabrina-von-der-Ostsee.

Hallo Sabrina,
da du Hoffmann empfohlen hast habe eins gefunden was sogar in Burgdorf steht. ( obwohl Hannover drauf steht )
Die Frau wusste den Typ nicht schaut aber nach.
Kennst du das Modell?

Gruß Marlo
Sabrina-von-der-Ostsee
Sabrina-von-der-Ostsee
Hi, da kann ich dir leider nix zu sagen. Ich weiß nicht, ob die in den 90ern schon zu Bechstein gehört haben. Das können dir die Experten im Forum bestimmt sagen. Da sind ja einige Klavierbauer und Verkäufer bereits in deinem Thread unterwegs :) aber anschauen würd ichs mir. Ich bin wie gesagt sehr begeistert von meinem, ist allerdings erst ein paar Jahre alt.
Marlo
Marlo
Hallo Sabrina,
ich habe es mir gestern angeguckt und gespielt.
Vom Gefühl und Klang würde ich jetzt 2- sagen, schon recht gut aber nicht das nonplus Ultra.
Ich werde noch einige ausprobieren.....und werde berichten.
Danke für deine Rückmeldung.
Dein 128er muss der Hammer sein aber da wird es ja auch 5 stellig......:018:

Gruß Marlo
IMG_20240325_161125.jpgIMG_20240325_160634.jpg
IMG_20240325_160611.jpg
S
  • S

    Summertime solartron Summertime schrieb auf das Profil von solartron.

Hallo Solartron,

da ich momentan auf der Suche nach einem Ersatz für mein Kawai K-300 bin, würde ich mich für das Steingräber interessieren. Wann wäre es denn möglich, das Instrument mal zu besichtigen bzw. zu testen?

Grüße
Summertime
Schneider Böck
Drum, so hat in der Gemeinde, jederman ihn gern zum Freunde.
Zurück
Top Bottom