Fotos Eures Klavierzimmer

Bildle

Hallo Ihr neugierigen Gucker,

der "komische Kegel" ist der geniale Trompetenständer meiner Frau .... passt beim Einpacken genau in den Trichter der Trompete und ist dann weg ..:confused:

Hallo Geli, was hast Du denn da für eine Notenschlacht aufgestellt? - Du kannst in Deiner Ecke ja (fast) links akustisch und rechts digital spielen .....

Selber neugieriger Gucker :p

Walter
 
@geli

... und was ist das für ein Streifen über den Noten an deinem schönen Klavier (Neugiiiiieeeeeeer...:D) ?
 
Also Noten in gelb ist Rachmaninoff, übe gerade mal wieder das Agitato (Prelude 3.2), dahinter 5 Seiten "Sternenregen", da ich mit dem Umblättern Probleme habe, klebe ich mir die Seiten aneinander und dafür, lieber fisherman, ist das Magnetband darüber, weil man ja sonst keine 102 cm Noten hingestellt kriegt. Das Magnetband ist natürlich nur unter dem Deckel eingeklemmt, kann also immer wieder entfernt werden. Links akustisch und rechts digital ist richtig erkannt, da ich im Moment gerne mit Partnerin an zwei Klavieren spiele, ist das äußerst praktisch.
So, alle Klarheiten beseitigt? ;)
LG
Geli
 
Bei mir sieht es nachts so aus:



Rechts ist mein Bett, links davon mein Schreibtisch.



Wer die Noten herausfindet, kriegt einen Fleisspunkt...
 
"Wer die Noten herausfindet, kriegt einen Fleisspunkt..."

Angeber!;):D

LG
violapiano
 
Soeben geknipst;)
Wie man sieht, brauche ich praktischerweise tagsüber keine Klavierlampe...
 

Anhänge

  • CIMG1035.JPG
    CIMG1035.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 816
Flügel

Hallo Dimo,

was hast Du denn da für ein Instrument? - Runde Füße, Pedale für nur zweibeinige Pianisten? :D Älteres Modell?

Schöner Platz da an der Terrassentür (?) mit viel Licht! - Wünsche Dir viel Freude und Üb-Erfolge dort. :p

Gruß

Walter
 

Hallo Dimo,
was hast Du denn da für ein Instrument? - Runde Füße, Pedale für nur zweibeinige Pianisten? :D Älteres Modell?
Schöner Platz da an der Terrassentür (?) mit viel Licht! - Wünsche Dir viel Freude und Üb-Erfolge dort. :p
Gruß
Walter
Danke Walter,
Du hast richtig vermutet - es ist ein Feurich von 1908, und 1996 liebevoll restauriert.
Die Tür geht zu meinem Balkon.
Viele Grüße, Dimo
 
Feurich

Hallo Dimo,

vielen Dank fürs posten. - Wünsche Dir, dass Dein gutes Stücke noch lange hält und die Mechanik nicht so schnell zu klappern anfängt, wie das bei meinem alten Flügel mehrfach war.

Komisch: heute morgen hatte ich neben diesem noch andere Beiträge ins Forum gestellt und heute abend sind sie nicht mehr da!? :confused:
Hoffe, dass der Beitrag jetzt ein paar Stunden länger hält!

Viele Grüße

Walter
 
Pitt, Sieht sehr warm und gemütlich aus, zumindest das kleine Eck da. Besonders mit dem Vorhang auf der Seite. Und der:bongo: Bongotrommel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute bin ich ausgezogen und da musste das Klavier natürlich mit.
Ist bis jetzt aber noch ziemlich spartanisch eingerichtet ;)
"Klavierzimmer" wäre schön, aber Klavierecke triffts besser...
Wer errät welche Noten gerade aufgeschlagen sind?^^





Lg
 
So, nun Teil 2 aus der Serie "Einblicke".:p
Meinen Flügel hatte ich ja schon mal präsentiert, hier jetzt die nachbarschonende Variante...
Wer die Noten rät, verdient je einen Adler- und Eulenorden:cool:
 

Anhänge

  • CIMG1038.JPG
    CIMG1038.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 557
Sieht nach Kammermusik aus. ;)
 

Zurück
Top Bottom