- Reaktionen
- 12.593
Zum Zeitpunkt der Verlinkung war es noch zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dann lieber @Destenay muss ich folgern, dass Schubert, Liszt und Tausig auch nicht von dieser Welt sind: also sind die drei Aliens und hatten wohl den Horowitz mal zeitweilig entführt...und wenn ich dir jetzt folgende Antwort darauf gebe:" Musik ist auch nicht von dieser Welt" lieber Rolf
auf diesen Geistesblitz habe ich sehnsüchtig gewartet...dann lieber @Destenay muss ich folgern, dass Schubert, Liszt und Tausig auch nicht von dieser Welt sind: also sind die drei Aliens und hatten wohl den Horowitz mal zeitweilig entführt...
Auf alle Fälle. Denke hier ist er vielen Künstlern voraus, er spielt immer auf seinem eigen bestens bekannten Gerät.Dennoch darf man sich doch mal über seinen Flügel unterhalten.
bis zum heutigen Tag hat noch kein PianistIn, die Grossen die heute Harfe spielen wie Horowitz, Rubinstein vom Gipfel des Olymps gestossen, die asiatischen schnell und langsam Spieler haben dazu einiges beigetragen.Auf alle Fälle. Denke hier ist er vielen Künstlern voraus, er spielt immer auf seinem eigen bestens bekannten Gerät.
Im Hochleistungssport gang und gäbe: jeder Sportler hat seine eigenen Wunderwaffen, fremdes Material undenkbar!
_____
Was mir an Horrowitz so gefällt ist die ruhige Position die er ein nimmt, keine komischen Mimiken und man kann sich ganz auf die Musik konzentrieren. Sein Tun ist der Musik gewidmet.
bis zum heutigen Tag hat noch kein PianistIn, die Grossen die heute Harfe spielen wie Horowitz, Rubinstein vom Gipfel des Olymps gestossen, die asiatischen schnell und langsam Spieler haben dazu einiges beigetragen.
Rubinstein, Horowitz und noch andere Kapazunder werden für Kenner immer groß sein.bis zum heutigen Tag hat noch kein PianistIn, die Grossen die heute Harfe spielen wie Horowitz, Rubinstein vom Gipfel des Olymps gestossen, die asiatischen schnell und langsam Spieler haben dazu einiges beigetragen.
Genau. Deswegen gewinnt bei einem Lauf auch immer derjenige mit dem besten cw-Wert seines Dresses.Auf alle Fälle. Denke hier ist er vielen Künstlern voraus, er spielt immer auf seinem eigen bestens bekannten Gerät.
Im Hochleistungssport gang und gäbe: jeder Sportler hat seine eigenen Wunderwaffen, fremdes Material undenkbar
"Auf die Musik konzentrieren" sollte man sich auch so können.Was mir an Horrowitz so gefällt ist die ruhige Position die er ein nimmt, keine komischen Mimiken und man kann sich ganz auf die Musik konzentrieren.
Das ist das von anderen Musikern allerdings auch...Sein Tun ist der Musik gewidmet
„Kapazunder“ hab ich schon gehört, wenn auch selten. Allerdings nur in Österreich.Besten Dank an @playitagain für die poetische Wortschöpfung