Klimperline
- Reaktionen
- 5.118
Wie man sieht, war es eine sehr gelungene Außenwerbung für Michas Dienste, die ihm der verkaterte Styx da geschenkt hat. Gut gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Dich dein Weg im Frühling über Augsburg führen
Hallo Terri,..
Was mache ich, wenn Micha nicht mehr auf Tour gehen will? Das erzeugt wirklich Alpträume.
Die wird nicht kommen, da ich ihn gebeten habe, solch eine Anfrage schlichtweg zu ignorieren.Ich möchte doch noch auf die Antwort des Herren Klaviermachers warten.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Anderwelt
Hallo Terri,
Einstweilen bin ich noch frisch und munter. Das ändert sich vielleicht Mitte Februar?
Auf alle Fälle hab ich vor, solange all Eure Klaviere und Flügel zu betreuen, bis ich nicht mehr kann.
LG
Michael
don´t feed the Troll!
Den Anhang 9986 betrachten
Michas @klaviermacher ´s Fertigkeiten und Beweggründe sind über jeden Zweifel erhaben. Wenn irgendwelche Herrschaften bzw. Trolls versuchen, unseren "Karierten" in Misskredit zu führen, dann bleibt uns Clavios nur eins: Einfach cool darüber hinweg zu sehen und süffisant zu lächeln. Frei nach dem Duktus: "Was kümmerts die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert".
Frei nach dem Duktus: "Was kümmerts die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert".
Das find ich ziemlich gut, ehrlichDas tut der Weg mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit.