Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.103
Könnte es auch mit daran liegen, dass er aus Übersee kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht so aus.. Zu sorgfältig gepflegt..Könnte es auch mit daran liegen, dass er aus Übersee kommt?
Woran siehst Du das?Zitat von klaviermacher:Bei diesem Angebot kommt positiv hinzu, dass er (der O) noch nicht verbastelt wurde.
Geld scheint ja bei dir keine Rolle zu spielen ! Sehr gut, keine Angst, ich werde dir jetzt nicht empfehlen, lieber einen etwas günstigeren Flüpgel zu kaufen und die Differenz zu spenden, zb für Flüchtlinge, schon allein deshalb, weil ja gar nicht klar ist wieviel zu ausgeben willst, und was wären davon dann 20% ?
du musst unbedingt vorher einen Feng Shui Berater kommen lassen, so ein Flügel ist schwer...
Hm, vielleicht hast Du recht! Leider hab ich eine zu geringe Auflösung der Fotos. Jedenfalls ist der Boden nicht gebleicht...Woran siehst Du das?
Ich sehe Kunststoffbeläge, abgespielte Halbtöne, eine incl. Anhangstiften und Real-Duplex (Druckstab, nicht abgetreppt) fett lackierte Gußplatte und nicht sehr schön eingeleimte Hämmer...
Das ist kein Zufall, denn es gibt in der Welt keine Zufälle ! Der Zufall ist ein Gedankenmodell für Kleingeister. Nils wenn du das selbe schreiben wolltest zeigt das dass wir eine mentale Verbindung haben, vielleicht über morphogenetische Felder, vielleicht einfach nur über den Austausch über das Forum, der so eine Art geistige Resonanz anregt ! Sehr gut !Also.., das ist ja unglaublich! Ich wollte gerade GENAU DAS SELBE schreiben! Was für ein Zufall!?
Was machst du denn für einen Beruf und warum geht das erst genau im Mai los, die Flüchtlinge sind doch jetzt schon da und brauchen Hilfe ?packe da lieber im nächsten Jahr ab Mai persönlich an: Mit Flüchtlingen werde ich da durch meinen persönlichen Umgang in den nächsten Jahren sicher mehr erreichen können als mit 20% von egal welchem Betrag... (nur habe ich es da durch meinen Beruf wohl etwas leichter).
Was machst du denn für einen Beruf und warum geht das erst genau im Mai los, die Flüchtlinge sind doch jetzt schon da und brauchen Hilfe ?
Woran siehst Du das?
Ich sehe Kunststoffbeläge, abgespielte Halbtöne, eine incl. Anhangstiften und Rear-Duplex (Druckstab, nicht abgetreppt) fett lackierte Gußplatte und nicht sehr schön eingeleimte Hämmer...
Ah, gut, das verstehe ich, möchte ich auch nicht, immer schön anonym bleiben, im IN weiss man nie was als nächstes passiert !Wenn Dich das wirklich interessiert können wir uns gerne über private Nachricht austauschen - ich möchte nicht zu viel privates hier öffentlich im Forum lassen.
Beim Flügel findet man Kapselschnüre gelegentlich an den Kapseln der Hebeglieder.Und was sind eigentlich Kapselschnüre und woran erkennt man ob die gerissen sind?
Und was sind eigentlich Kapselschnüre und woran erkennt man ob die gerissen sind?
Sind Araber denn Feng Shui Experten. Ah, ich verstehe, strenge Ausrichtung des Flügels nach Mekka. Und einen Teppich unter den Hocker. Dann 5mal täglich üben.Wird hier ernsthaft Feng Shui empfohlen? Wie wäre es mit Wünschelrute
Vielleicht können die hier ins Spiel gebrachten Migranten dabei helfen.
Ich hatte bereits Diskussionen über Wasseradern und meiner (ablehnenden-) Haltung gegenüber den zugrunde liegenden Theorien dieser Wissenschaft....
Wie wäre es mit Wünschelrute
...