Aktueller Inhalt von Ukedude

  1. Ukedude

    Noten für Klavier mit nur zwei Oktaven

    Vielen Dank für die Kommentare, die Kinderlieder hab ich auf dem Klavier gespielt und sie sind in dem 2-Oktaven-Bereich spielbar... Auch die anderen Tips waren hilfreich, vor allem der Fünftonraum, vielen Dank.
  2. Ukedude

    Noten für Klavier mit nur zwei Oktaven

    Super, genau sowas in die Richtung...
  3. Ukedude

    Noten für Klavier mit nur zwei Oktaven

    Hallo, Danke für die Antworten. Ich hatte mich oben vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich habe durchaus auch ein "richtiges" Klavier auf welchen ich lerne und spiele.... soll aber hier nicht das Thema sein. ;-) Das Tiny Piano, will ich für Kinderveranstaltungen, ggf als Gag auf der...
  4. Ukedude

    Noten für Klavier mit nur zwei Oktaven

    Hallo Forum, ich stöbere seit ein paar Tagen , hab aber nicht viel gefunden zu meiner Frage.... Ich nehme seit ein paar Monaten Unterricht und nun hab ich den Plan mir das Tiny Piano von Korg zuzulegen und jetzt bin ich auf der Suche nach Noten die mit dem Umfang von nur zwei Oktaven...
Zurück
Top Bottom