Aktueller Inhalt von Nisu

  1. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für Euer Feedback und auch die Interessante Diskussion über den Preis des Transportes. Mein Digi wird mir morgen geliefert (so wie auf dem Bild oben aufgebaut). Nächste Woche habe ich dann eine Probestunde bei der Music Academy in Frankfurt und bin schon...
  2. N

    Kosten für die Klaviermietung

    So, hier das Fazit der Geschichte: Ich bin nach der Arbeit zum Händler gegangen. Der Händler hat mich freundlich empfanden, hat meine Argumentation verstanden und stimmte mir zu. Ich bat ihn mir ein passendes Digi für den Anfang zu geben - er meinte es tut ihm auch Leid dass er mir so ein Gerät...
  3. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Ah, ich verstehe. Ich empfand den Händler wirklich sehr freundlich und professionell - so ist es nicht. Ich glaube dass ich mit ihm auch garantiert einen Handel finden werde. Habe mich schon für heute Abend bzw morgen Abend angekündigt um eine Lösung zu suchen. :) Ich werde dann berichten.
  4. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Danke dir für dein Feedback. Das ist leider das Problem. Wenn du die Firmen nicht googeln kannst, wenn sie keine Wikipedia Einträge haben, kein Datenblatt des Klaviers - bist du als Anfänger abgeneigt so etwas zu nehmen. Wenn du es nicht vergleichen kannst - dann fühlst du dich unwohl, Angst vor...
  5. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Danke euch für die vielen Tipps - ich freue mich hier so viel Feedback zu erhalten! Der Transport alleine kostet 120 Euro + 6 Stockwerke (die zwar flach sind aber dennoch normal berechnet werden) je 15 Euro. De Rücktransport muss sofort mit dem Hintransport bezahlt werden. Ich denke auch mit...
  6. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Das war eher so gesprochen. http://tinyurl.com/prnhy6m - der Händler. Es geht um die 110 Klassik mit Stumm - es gibt eben keine Informationen dazu ... Sind Bell Klaviere (der Händler nennt sich ua. Bell GmbH).
  7. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Danke für deine Antwort. Die Frage ist ob sich das lohnen würde. Es ist ein Unternehmen dass eigene Klaviere macht, für mich Unbekannt - ich kann sie nicht googeln, ich kann sie nicht vergleichen. Für mich ist hier das Problem der Transparenz. Deine Tipps sind Gold wert und ich werde anrufen...
  8. N

    Kosten für die Klaviermietung

    Hallo liebe Community, ich habe mich von einem Klavierhändler in Frankfurt beraten lassen und ein Angebot erhalten. Man bekommt ein Klavier mit Stummfunktion (Eigenproduktion, kein - mir bekannte Klaviermarke - möchte keine Namen nennen - einfach nach Klavier mieten in Frankfurt googeln, dann...
Zurück
Top Bottom