Aktueller Inhalt von Gelöschte Mitglieder 11355

  1. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Ja ich hab die sachen jetzt wieder zurück geschickt. Ich will einfach nur spielen und nicht stundenlang mich damit rumärgern alles richtig einzurichten. Außerdem bin ich mit meinem jetztigen Digitalpiano Yamaha P45 auch nicht mehr richtig zufrieden wegen der Tasten daher muss eh was neues her...
  2. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Hallo Andre, Also die Boxen sind fast genau vor mir ca 40cm schätze ich. Das Pianoteq Sample ist das was man direkt bekommt wenn man es einschaltet. Nichts verändert bloß Reverb medium hall. Hab nach entlichen versuchen nun aufgegeben ist mir einfach zu stressig. Werde die sachen zurück schicken...
  3. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Mal eine dringende Frage. Und zwar habe ich heute mein Audio Interface Steinberg UR22 Mk2 per USB an meinen PC angeschlossen dann per Klinke meine neuen Boxen M Audio BX5 D2 angeschlossen. Wollte dann Pianoteq mal testen und war geschockt. Das klang überhaupt nicht gut. Da waren meine Bose und...
  4. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Mal eine Frage benutzt jemand von euch Ravenscroft 275?
  5. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Mal ein kleines Update. Hab mir jetzt die M Audio BX5 D2 Boxen mit dem Steinberg UR22 und Pianoteq 5 Stage bestellt. Hab die Trial version probiert und war total begeistert davon. Aber mit dem kopfhörer werde ich wahrscheinlich den Beyerdynamik dt 770 mit 80 Ohm nehmen. Kann ich ja zur not noch...
  6. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Für mein altes Stagepiano würde ich gerne noch die Beyerdynamik dt 770 kaufen aber ich verstehe das irgendwie nicht mit der Ohm zahl. Gibt ja 32,80 und 250
  7. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Wie wäre den folgendes Setup. Kawai VPC 1 + Presonus Audiobox USB + M-Audio BX5 D2 + Reaper 4.75 + NI Kontakt 5.4.3 + Galaxy Vintage D Hab ich von einem Youtube-video und wäre im Budget drin aber du scheinst viel ahnung zu haben deshalb würde mich mal interessieren wie das wäre. Soll dann so...
  8. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Ok ich hab jetzt mal folgendes ausprobiert. hab mir den ASIO4All Treiber runtergeladen. Anschließend die trial Version von Pianoteq. Per Usb hab ich mein Digi angeschlossen. Also was aufjedenfall positiv ist das es keine Verzögerung gibt. Überhaupt keine. Allerdings klingt der Sound nicht...
  9. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Ich hätte mal eine Frage. Und zwar kann ich an einem Digitalpiano mit Midi und Line in mit hilfe von einem Audio Interface wie das Steinberg UR22 die Samples von Synthogy Ivory 2 über die lautsprecher des Digitalpianos laufen lassen? Ich kenne mich da nicht besonder aus aber müsste ich dann zwei...
  10. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Ich habe jetzt in meiner nähe ein Geschäft gefunden der kawais anbietet. Sind grade umgezogen deshalb habe ich es wohl nicht gefunden. Werde am Wochenende mal hinfahren und mich beraten lassen. Ich hab ja bald auch Geburtstag was gibt es da schöneres als ein neues Instrument. Ich werde berichten...
  11. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Guten tag, Erstmal danke für die Antworten. Also ich konnte ja schon die Arius Reihe testen von Yamaha aber ich glaube das war die GHS Tastatur wie sie bei meinem P45 auch zum einsatz kommt. Das Yamaha CLP 535 hatte das Problem das man nicht wirklich leise drauf spielen kann und irgendwie war...
  12. G

    Suche Digitalpiano mit augenmerk auf guter Tastatur

    Guten tag, Nachdem ich jetzt Klavierunterricht nehme und bei mir zuhause nur ein Yamaha P45 Stagepiano stehen habe würde ich bald gerne etwas ordentliches haben wollen. Wichtig ist mir vorallem eine gute Tastatur (nennt man das so beim Piano?) da mein P45 sich er wie ein Keyboard anfühlt...
  13. G

    Klavier lernen ohne Lehrer

    Danke Robinson. Ich muss aber sagen derzeit hätte ich auch gar keine Lust auf unterricht. Das nimmt mir dann irgendwie den Spass am spielen. Ich möchte ja das es für mich gut klingt und nicht für irgendjemandem anderes. Ich lerne jeden Tag ein bisschen was dazu und das macht mich stolz. Es ist...
  14. G

    Klavier lernen ohne Lehrer

  15. G

    Klavier lernen ohne Lehrer

    Nach langer Abwesenheit wollte ich mal wieder berichten. Ich Hatte inzwischen schon ein vorspielen bei einem Lehrer. Ich habe ihn alles vorgespielt was ich mir selbst beigebracht habe. Er war sehr beeindruckt und konnte es nicht glauben das ich mir das alles in einem halben jahr selbst...
Zurück
Top Bottom