Aktueller Inhalt von Culentriel

  1. C

    18 Jahre, Neueinsteiger?

    Ja das kann gut sein das mir das Digital Piano irgendwann nicht mehr reicht, aber ich muss ja auch erstmal schauen wie es ist Klavier zu spielen und ob ich daran auch dauerhaft Freude haben kann (wovon ich ausgehe). Was meinst du denn mit "guck nicht auf 3-400 falls möglich"?
  2. C

    18 Jahre, Neueinsteiger?

    Ok der Unterschied ist natürlich groß, allerdings finde ich das zweite weicht irgendwie voll von der "Standard" Version ab, hört sich für mich ganz anders an als diese normale Radio Melodie von "The A Team" :-D Aber bis mich Einaudi langweilt ist vermutlich noch sehr viel Zeit, kann ich mir...
  3. C

    18 Jahre, Neueinsteiger?

    Hallo und danke für die positiven Antworten, das motiviert! :) Ich würde auch gerne von Ludovico Einaudi Oltremare, Una Matina oder ähnliche Werke spielen, aber anhand eurer Antworten schätze ich mal das auch sowas machbar sein sollte. Auftritte sind mir nicht wichtig, vielleicht mal vor der...
  4. C

    18 Jahre, Neueinsteiger?

    Hallo Leute, ich habe nächsten Montag meine erste Übungsstunde und ich würde mal gerne von euch hören was ihr dazu meint wie gut man noch mit 18 werden kann. Ich hab schon einige Threads gelesen und bin deshalb unter anderem auch so kritisch geworden, weil es mir mittlerweile den Anschein macht...
Zurück
Top Bottom