Aktueller Inhalt von BlueBoxManiac

  1. B

    Anliegen eines Wiedereinsteigers

    Es sind also alle der Meinung ich sollte es aufgeben? Na dann schätze ich werde ich alleine schauen müssen, wie lange meine Motivation noch hält und wie es so läuft, sonst wird mein Klavier eben wieder zum Staubfänger. Aber noch mal, danke für die ehrlichen Meinungen.
  2. B

    Anliegen eines Wiedereinsteigers

    @hasenbein Ich habe schon überlegt, mir wieder einen Klavierlehrer zu suchen, aber ich habe auch so schon genug zu tun und fände es einfach angenehmer, wenn ich spielen könnte, wann ich darauf Lust habe, sonst verfalle ich nämlich sehr schnell in so einen "Och ne, schon wieder Klavier...
  3. B

    Anliegen eines Wiedereinsteigers

    Hallo liebe Community Ich hab vor kurzer Zeit beschlossen, nach etwa zweijähriger Pause wieder mit dem Klavierspielen anzufangen, da mir einfach immer wieder auffällt, was für ein wunderschönes Instrument das ist. Ich bin allerdings auf ein paar Probleme gestoßen, bei denen ich Hilfe bräuchte...
Zurück
Top Bottom