Aktueller Inhalt von Andrea_09

  1. A

    Wilhelm Steinberg IQ-Serie noch in Deutschland produziert ?

    Hallo Klimpano, ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem IQ 16. Habe es ja mittlerweile 2 x stimmen lassen und der sehr nette Klavierstimmer hat mir auch bestätigt, dass es eine echte Renner-Mechanik ist. Der Klang ist sehr schön und es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ja...
  2. A

    Wilhelm Steinberg IQ-Serie noch in Deutschland produziert ?

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mein Klavier natürlich nicht im Internet gekauft, sondern bei einem Fachhändler. Er hat mich sehr gut beraten, ist aber zu weit weg, um jährlich zum Stimmen zu kommen. Ich hatte mich im Voraus informiert, welche Klaviere in Deutschland...
  3. A

    Wilhelm Steinberg IQ-Serie noch in Deutschland produziert ?

    Danke, da bin ich beruhigt. Werde mir einen anderen Stimmer suchen.
  4. A

    Wilhelm Steinberg IQ-Serie noch in Deutschland produziert ?

    Hallo liebe Klavierexperten, ich bin Anfängerin (Unterricht seit März 2014) und habe mir im August ein neues Klavier Wilhelm Steinberg IQ 16 gekauft. Da der Laden etwas weiter von meinem Wohnort entfernt ist wollte ich nun einen Klavierstimmer vor Ort beauftragen. Beim telefonischen Kontakt war...
Zurück
Top Bottom